• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 | Pressekonferenzen & Co

oder beides gleichzeitig. sprachbefehle oder kurze handzeichen funzen ja auch, wenn man einen controller in der hand hat. gesichtserkennung genauso.

war mir im übrigen schon im letzten jahr klar, dass es da eine fusion der bedienungstypen geben muss, denn nur vor der glotze rumfuchteln kann nicht das wahre sein.:znaika:

Dass es sogenannte Hybrid-Games geben wird, wurde ja von einigen MS Offiziellen bereits in Interviews längst bestätigt. Ich kann mir ein auf der letzten TGS vorgestelltes Steel Battalion ohne Controller-Support nun wirklich nicht vorstellen.

Naja, mal ehrlich: was davon ist so super toll für Nicht-360-Fans? Ein Gears ist natürlich ein Blockbuster deluxe mit Sternchen, aber auch keine Überraschung oder sonstwas. Bei dem ganzen Kinect-Schmonz bin ich extrem skeptisch, aber immerhin kommt da langsam mal was. Wenn MS nur die aufgeführten Spiele zeigt (vermutlich auch noch Sachen wie MW3 in epischer Länge), dann bleibt so eine PK sicher nicht lange in Erinnerung.

Nintendo und Sony zeigen jeweils neue Hardware, alleine damit stecken sie MS schon in die Tasche (wobei das natürlich vom Vergleich her unfair ist).

@Ganymed:
Vllt. wirds ein Fable Kinect quasi werden. Dass sich Lionhead langsam mal wieder an was neues hocken sollte, ist klar. Die angepeilte 5 Mio. Grenze haben sie mit Fable 3 ja nicht erreicht.

Ich kann mir ein auf der letzten TGS vorIch kann mir ein auf der letzten TGS vorgestelltes Steel Battalion ohne Controller-Support nun wirklich nicht vorstellen.
Same here. Ist dann auch eines der wenigen Kinect-Spiele, die auch ich interessant finde.
Naja, einfach mal abwarten in 7 Stunden wissen wir ja mehr. :)

Achja, Sony-Leak von einem Spiel?
God of War in 3D

Heute um 18h ist die MS-PK, right? Ich freu mich wieder auf die blastersche Livediskussion. Und dieses Mal hab ich sogar flottes Internet :)

Sony’s Santa Monica studio is set to show four unannounced titles at E3 this week, according to tech boss Tim Moss.

Darunter angeblich ein neues God of War. Ich tippe aber eher auf ein paar Vita Titel

Mal sehen, einigermaßen hats noch immer mit meinem 2000er DSL geklappt - hab mich nur oft dann nicht getraut nebenbei noch im Sekundentakt hier zu posten um nicht kostbare Performance zu opfern. :zahn:

Ich wollte mal noch anmerken, wie schön ich es finde, dass die E3 die Blaster-User alljährlich so zusammenbringt. Könnte ruhig öfters so sein. Und auch wenn wir immer jammern - diese Tage zeigen uns doch jedes Mal, dass wir ein schönes Hobby haben und es im Grunde genommen noch gerne ausüben :)

:ja:

Auch wenn Zocken nicht mehr den Stellenwert hat wie noch vor einigen Jahren macht es immer noch tierisch Spaß.

Gestern habe ich überlegt wie das Ganze ohne Internet aussehen würde. Nix Pressekonferenzen live mit gleichzeitiger Diskussion im Netz, dann müsste man erstmal einige Wochen auf das Erscheinen eines Mags warten in dem die Spiele vorgestellt werden - evtl. in bewegten Bildern auf einer DVD- um sich dann mit den halben handvoll Gleichgesinnten die in seinem Bekanntenkreis noch daddeln (bei mir sind das nicht mehr allzu viele) darüber zu unterhalten. Internet - feine Sache.

:top:

Ein Leben ohne das Internet ist heute wirklich kaum mehr vorstellbar. Schnelle Bestellungen im Inn-u. Ausland sind kein Thema mehr.
Spontan erinnere mich trotzdem an die "alte" Zeit, in dem ich als Knirps per Telefon damals alle Jubelmonate ein neues Spiel bestellen konnte. :D
Einige haben damals sogar Postkarten für ihre Bestellungen verwendet. Retro rocks!

Aber zurück zum Thema. Auch bei mir ist der Bekanntenkreis um einiges geschrumpft, die Games zocken oder darüber diskutieren können.
Zwar hat das Zocken nicht mehr den hohen Stellenwert wie früher, so ist es doch ein sehr spassiges Hobby.
Deswegen freue ich mich auch jährlich mit dem Blastervolk über die großen Messen und die Live-Kommentare hier.

Man sieht sich hier spätestens um 18 Uhr zur Nintendeo PK wieder. ^^

Die E3 ist tatsächlich bzgl. Forum die schönste Zeit des Jahres. :D Freue mich schon auf die Nintendokonferenz. Doof, dass die Sony PK nachts lief. Musste ich mir heute morgen "alleine" ansehen.

Btw. muss man wegen des Internets aber auch bedenken, dass eben aufgrund der Entwicklung im WWW in den vergangenen Jahren die Wow-Momente während der Pressekonferenzen und der Messe leider eher ausblieben und ausbleiben werden.

Einige haben damals sogar Postkarten für ihre Bestellungen verwendet. Retro rocks!

:victory:

Die hässlichen Pappdinger mit der rötlichen "Briefmarke" habe ich damals immer verwendet. Seinerzeit hat man auch schonmal 3-4 Wochen auf seine Sachen gewartet....

Einmal habe ich es als Metal-Knirps tatsächlich gewagt eine Bestellung (ich glaube es war bei Bullshirt) telefonisch aufzugeben. Mein Vadder hat mich daraufhin in den Senkel gestellt. "WAAAAS? Du rufst ins Ruhrgebiet an? Hast du eine Ahnung was das KOSTET???!"

Priceless.

Man sieht sich hier spätestens um 18 Uhr zur Nintendeo PK wieder. ^^

Aber hallo!

@Soulrocker

Richtig. Deswegen versuche ich - mehr oder weniger erfolgreich - Webseiten zu meiden mit Sachen die ich mir gedenke zuzulegen um völlig frei von irgendwelchen Bildern und Vorstellungen zu sein. Klappt natürlich nicht immer.

Der Schmidt ist schon ziemlich gut (den mag ich noch aus meiner Gamestar-Zeit und so, uargh Gamestar), der Rest ist nutzlos, ja. Zwar nett zum Anschauen aber von einer "Expertenrunde" sollte mehr kommen, gerade weil der Schmidt der einzige ist, der wirklich was intelligentes sagt. Aber nunja. Gamepro halt.

Zurück
Oben