Hm, ob jetzt Naughty Dog wirklich das fähigste Team ist oder nicht, kann man in Frage stellen, finde ich. Ist ja nicht so als wären alle anderen unfähig. Remedy, Irrational Games, Rockstar, Bethesda oder selbst Bungie, auch wenn man Halo nicht mag - das sind ja alle keine Noobs. Auch Infinity Ward. Aber ja, ist schon klar, dass Bend Studios vermutlich nicht so 'nen Titel wie damals wie Uncharted 2 raushaut, aber das gehört wohl zu ner erfolgreichen IP dazu, sprich dass andere Entwicklerstudios an der eigenen Marke rumwerkeln. Ich weiß ja nicht wie die PSP-God of Wars sind, aber die sind doch sicherlich nicht so gut wie damals God of War 1 und 2?
Und an der anderen Front: Ob UC3 für jemanden GOTY 2011 wird oder nicht, kommt auf den Geschmack drauf an. Ich habe mit BF3, Dark Souls, Rage, Gears of War 3 und Deus Ex: HR (was wohl mein GOTY2011 wird) ganz andere Most Wanted als du vermutlich, ist halt so 'ne Geschmackssache. Dass Naughty Dog grafische Maßstäbe setzt (sei es nun Schneelevels oder Wüstenlevels) ist klar, aber spielerisch gibt es mir zum Beispiel nicht so viel und damals war UC2 schon gelungen, aber ich fand' eben damals Dragon Age: Origins oder MW2 (erst im Sommer 2010 gespielt) doch gelungener. Aber wie gesagt, das sind so persönliche Ansichten.
Wie dem auch sei, ich bin so gehypt für die E3.