• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 | Pressekonferenzen & Co

:) Den hatte ich schon immer. Aber ich denke leben und leben lassen ist sicherlich nicht das Schlechteste.

Der feiert seit Jahren Halo. Muss man mehr wissen? :D ;)

Wobei SEGA schon seit fast einem Jahrzehnt wirklich allenfalls ein mittelmäßiger Verein ist. Kein Mensch würde die heute noch vermissen.

Die DC-Ära war groß aber seit SEGA sich aus dem Hardware-Geschäft zurück gezogen hat kam von denen doch praktisch nur noch Schrott. Von guten Spielen kann in dem Zusammenhang doch garnicht die Rede sein.

Könnte man ja in den DC-Retro-Thread verschieben; Tempests Vorlieben (offensichtlich der Pallazzo der Videospiele :D) haben nicht wirklich was mit der E³ zu tun. Außerdem könnte man ja mal wieder in Erinnerungen schwelgen, wenn der DC-Thread oben ist. Und wer hier nichts findet, ist wirklich doof. :D

Was zeigt Microsoft auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz? Ein Aufkleberset, das Journalisten vorab zugeschickt wurde gibt Aufschluss. Auf diesem sind einige bekannte Objekte - teils aus der Microsoft-Markenwelt - und bekannte Slogans und Aussprüche zu finden. Diese deuten an, dass folgende Titel bei der Pressekonferenz gezeigt werden. Große Überraschungen sind bisher nicht dabei: - Ein neues Halo
- Forza Motorsport 4
- Gears of War 3
- Tomb Raider
- Mehr Content zu Portal 2
- Batman: Arkham City
- Star Wars: Kinect

Quelle: gamepro.de

Tja, es wird wohl oder über (zu) viel Kinect-Kram dabei sein. :dozey:

Macht ja auch Sinn aus MS-Sicht: Kinect verkauft sich super, und die Core-Leute bleiben wegen Gamerscore und XBL sowieso der 360 treu. Richtig interessant wird die Ausrichtung erst bei der nächsten MS-Konsole, da müssen sie dann wieder genug Futter für die Core-Fraktion bieten, um kein Risiko einzugehen.

Ich hoffe nur, dass auf der E3 möglichst viele Spiele nur "Kinect enabled" sind, also optional auch noch mit Controller spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
MS interessiert auf der diesjährigen Messe doch wirklich niemand. Keine neue Hardware, kaum neue Titel, nur aufgewärmter Schrott. Sony wird da schon viel interessanter (NGP, PSN-Desaster, Exklusivgeschichten für PS3). Und Nintendo steht ja bekanntlich eh über den Dingen

MS interessiert auf der diesjährigen Messe doch wirklich niemand. Keine neue Hardware, kaum neue Titel, nur aufgewärmter Schrott.
Ich weiß nicht, MS wird dieses Mal so einiges Neues bringen müssen, und selbst wenn es hauptsächlich diverse Kinect-Sachen sind. Meine Hoffnung ist XBLA, womit MS zum Glück noch viel vor hat. Es wird auch bald eine neue offizielle XBLA-Website von MS geben, bin mal gespannt.

Sony wird da schon viel interessanter (NGP, PSN-Desaster, Exklusivgeschichten für PS3).
NGP wird ganz interessant, klar. Aber bei Sonys Exklusivgeschichten weiß ich auch nicht, das waren ja bisher auch fast immer nur Nachfolger von (auf der PS3) etablierten Franchises oder Reboots von früher. Jetzt könnte ich mir z.B. ein neues Download-Wipeout oder ein neues Jak & Daxter vorstellen. Von "Agent" (Rockstar North) müsste man auch mal langsam irgendwas sehen.

Zurück
Oben