• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Nintendo (PK heute 18:00 Uhr)

ich fand sie nicht schlecht, die angekündigten Spiele sehen sehr gut aus. Aber alles irgendwie konfus vorgestellt :D

Und die angekündigten Spiele (Ninja Gaiden 3, Ghost Recon Online, etc.) zeigen doch wohl einiges vom Potenzial der 2012 erscheinenden Konsole.

Natürlich ist es kein Thema. Weniger Gegner, miesere Texturen usw. :D
Die haben gar nichts gescheites gezeigt, was dieses Teil kann. Mal abwarten was danach noch nachgereicht wird.

Naja, sie haben jedenfalls erreicht, dass sich die Leute den Kopf darüber zerbrechen was zum Geier das Ding eigentlich ist :D

Hoffentlich gibts bald technische Specs.

Ich raff das gesehene gerade nicht.

Fakt ist, dass gesagt wurde, dass das Zeug auf den Controller gestreamed wird. Fakt ist, dass die Grafik, die in den Videos zu sehen ist, niemals von der Wii stammt.
Fakt ist, dass keine Konsole gezeigt wurde.
Fakt ist, die PK ist rum.

HÄH? =)

Das war definitiv eine der miesesten PKs aller Zeiten (wenn nicht DIE mieseste) :lol:

Ob gewollt oder nicht - man kann doch nicht eine Show machen, nach der nicht 100%ig klar ist, ob das Teil ein Add-on für Wii oder eine komplett neue Konsole ist (was ja der Fall zu sein scheint). Wie kann man die Technik bei sowas KOMPLETT außen vor lassen?!

Dazu der Fokus auf 3rd-Party-Kram, der nötig, aber auch ziemlich erbärmlich war. Keine Exklusivtitel, nur Ports. Ein kompletter Fail von Anfang bis Ende.

Wow. Kinect und Co. können sowas von einpacken.
I lol'd :D

Die Konsole wurde "gezeigt" ;)

Es ist eine zur Wii-Peripherie vollständig kompatible neue HD Konsole mit Darksiders 2, Assassins Creed 4 und Arkham City zum Launch

Ok. Es geht anderen genau wie mir. Ich dachte schon, dass läge an dem Umstand, dass ich studierter Fachidiot in Informatik bin und die einfachen Dinge übersehe :)
Definitiv die beschissenste PK, die ich je gesehen habe. Das Marketing gehört einfach erschossen. Andererseits bleibt Nintendo jetzt erstmal für Wochen im Gespräch, weil jeder Schwanz wissen möchte, was hinter dem Controller steckt. Vielleicht gibt es ja bald noch eine "In-House"-Konferenz.

Die Konsole wurde "gezeigt" ;)

Es ist eine zur Wii-Peripherie vollständig kompatible neue HD Konsole mit Darksiders 2, Assassins Creed 4 und Arkham City zum Launch
Ja, aber imo wurde das zu früh gezeigt. Es gab nur Spiele-Prototypen auf technischem Wii-Niveau und offensichtlich auch keine finale "Mutterkonsole" (und ebenso keine finale Hardware).

Wieso stellt man sowas so früh vor? Mit so viel Theorie und Prototypen ging das imo nach hinten los. Die wirklich interessanten Vorteile des Konzepts leuchten mir auch noch nicht ein.

Der Fokus lag auf dem Controller. Der Rest ist für eine Consumer-Messe irrelevant! Der im Video zu sehende Kasten unter dem TV kümmert sich ja nur drum, dass das Bild in den TV kommt.

Auf der GDC wäre das anders gelaufen.

• Launches: 2012
  • Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.
  • New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button controls, including two analog Circle Pads.
  • This combination removes the traditional barriers between games, players and the TV by creating a second window into the video game world.
  • The rechargeable controller includes a Power button, Home button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons.
  • It includes a built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo speakers, a sensor strip and a stylus.
  • Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.
  • The new console supports all Wii ™ controllers and input devices, including the Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance Board™.
  • Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
  • Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i.
  • Compatible cables include HDMI, component, S-video and composite.
  • Audio Output: Uses AV Multi Out connector.
  • Six-channel PCM linear output through HDMI.
  • Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
  • memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.
  • CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.
  • Other: Four USB 2.0 connector slots are included.
  • The new console is backward compatible with Wii games and Wii accessories.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben