• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Nintendo (PK heute 18:00 Uhr)

Ok, wir müssen uns erst mal sammeln. :D

Wenn der Stream nur nicht so verdammt schlecht wäre! :mad:

Nintendo stellt ne neue Konsole vor und zeigt kein einziges eigenes Spiel ... erstaunlich

sorry,aber das is doch die beschissenste konsolen-neuvorstellung aller zeiten :zahn: da muss jemand von ea auf die bühne kommen um das ganze mal zu erklären :lol:

Ich find's witzig. :D Ich glaub, ich hab's:

Das ist definitiv eine neue Konsole und ein neuer Controller, den man aber mit der Wii auch verwenden kann. Ebenso die Wiimote mit der neuen Konsole.

Egal, lass uns einfach weiter darüber lachen. :lol:

Bisher wurde die Konsole noch nicht gezeigt oder es handelt sich dabei um ein neuer Handheld + mehr Power + neue Konsole + Wii kompatibel? Später wissen wir vielleicht mehr.

Scheint definitiv das das Teil die neue Konsole ist, brauch ich absolut nicht.

MS und Sony müssen sich auch nicht beeilen mit ihren neuen Konsolen, Wii U dürfte kaum viel mehr Power als die aktuellen Konsolen haben und spätestens wenn dann die neuen kommen ist Nintendo wieder richtig hintendran...

edit: Oder die passende Konsole wird später vorgestellt.

Es IST eine neue Konsole mit einem NEUEN Controller!

Und die angekündigten Spiele (Ninja Gaiden 3, Ghost Recon Online, etc.) zeigen doch wohl einiges vom Potenzial der 2012 erscheinenden Konsole.

Zurück
Oben