• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010

Es reicht mit PS3 und Xbox Graphik... die ist zwar Top, aber es wird Zeit für einen deutlichen Sprung.
Die Entwickler fangen grad an Multicore Unterstützung zu raffen und zu verstehen, wie man die GPUs ausnutzt, und dann sollen die zum nächsten ubekannten Gebiet wandern? Von den (oben schon genannten) Kosten für MS ganz zu schweigen. Die werden sicherlich schön warten und hoffen, dass sie mit Natal noch deutlich Zeit schinden können.

ich habe da jetzt aber nix gesehen was mit Natal rein theoretisch technisch auch schon möglich sein müßte.

warum erst in 5 Jahren??? Das ist doch heute schon machbar... nur eben noch nicht verbreitet. Ich denke daß sich die reine Bewegungssteuerung trotzdem nicht durchsetzen wird. Obwohl ich es sehr sexy finde,..

Wie er dort schon sagte wird das heute schon in grösseren Unternehmen für dies und das eingesetzt. Schau dir Masis Quote nochmal an. In 5 Jahren hast du das zu jedem Computer dazu, genau wie heute die mögliche Sprachsteuerung (die keiner nutzt!)

Alles was dort gezeigt wurde, ist theoretisch mit Natal machbar. Das Problem dabei sind die Tools und die beschränkte Hardware der 360.

Ein RUSE oder ein Endwar 2 könnten aber durchaus interessant werden durch sowas. Oder die Commander Steuerung bei zB Battlefield 2.

E3 - Die Live-Streams der Pressekonferenzen

Am 15. Juni wird mit der E3 einer der weltweit größten Spielemessen ihre Pforten öffnen.
Das Spektakel wird in Los Angeles stattfinden und wie gewohnt werden die Publisher jede Menge neue Spiele enthüllen.

Wer auf gewisser Weise live dabei sein möchte, der sollte die folgenden Zeiten und Live-Streams berücksichtigen:

Montag, 14. Juni 2010:

Microsoft Natal Premiere um 05:00 Uhr - Live-Übertragung ausschließlich auf GameTrailers.com

Microsoft Pressekonferenz um 19.30 Uhr - Live-Übertragung

Electronic Arts Pressekonferenz um 23.00 Uhr - Live-Übertragung

Dienstag, 15. Juni 2010:

Ubisoft Pressekonferenz um 02.00 Uhr - Live-Übertragung

Shigeru Miyamoto Event um 04:00 Uhr

Nintendo Pressekonferenz um 18:00 Uhr
- Live-Übertragung

Sony Pressekonferenz um 20.30 Uhr
- Live-Übertragung

Mittwoch, 16. Juni 2010:

Konami Pressekonferenz um 22.00 Uhr - Live-Übertragung

ps3inside.de

schaut man auf die Twitter Page von Q Entertainment stolpert man über folgenden Satz:

Q Entertainment's new game to be revealed on Monday @5pm PST at the LA Theater. Set your clocks now! Return to SYNESTHAESIA!

Was soviel heißt wie REZ2 wird angekündigt :love:

http://twitter.com/Q_Entertainment

Speaking to VG247 ahead of Microsoft’s E3 conferences tonight and tomorrow, insiders are pointing towards big surprises and leak paranoia.

“You and us both,” we were told when we told a source close to the company we were excited about the Natal Experience tonight and the main 360 press event on Monday.
“The meat’s locked down tighter than the US president’s nuclear go codes. I’ve never seen anything like it. It’s like, Mattrick and two other guys know everything: it’s insane.”
Don’t expect to just get a run of the mill few days from Microsoft.
“You’ll just have to wait,” the source continued. “We can’t lift our skirts early. I’d expect some big surprises.”
Microsoft is expected to announce both a rebrand, date and pricing for Natal in the next 24 hours, with senior execs hinting at the company’s show message in offline events today, saying 360 will offer “something for everyone” in it’s E3 showing.
Microsoft’s E3 kicks off tonight with the reveal of Project Natal at 7.00pm PST, 3am BST, 4am CET. The main event starts tomorrow with Microsoft’s press conference at 10.00am PST, 6pm BST, 7pm CET.

vg247.com

Bin echt mehr als gespannt was alles so kommt. Sony hat mit den ganzen Pre-E3 Ankündigungen schon mal ordentlich vorgelegt.

Also mein Fazit der drei PKs ist, dass ich Nintendo als Gewinner sehe (wie wohl die meisten). Es ist schön zu sehen, dass dieses Mal recht viele neue Coregamer-Spiele vorgestellt wurden und mit dem Nintendo 3DS auch noch ein neues Handheld, auf das ich mich wahnsinnig freue.

Dass Sony und MS all ihre Kräfte auf ihre Bewegungssteuerung verlagern, war ja im Vorfeld schon abzusehen. Dabei scheint MS sein Konzept im Vergleich zum Vorjahr wahnsinnig abgespeckt zu haben und Move ist für mich nichts weiter als ne Wii HD. Wer fuchteln will, kann das schon seit Ende 2006.

MfG,
Crayfish

Fuer mich war die E3 bisher eine einzige Enttaeuschung. Bis auf "Child of Eden" hab ich nichts, aber auch gar nichts gesehen, was mich interessiert. Gefuehlte 7000 Shooter, M$ony wollen auf den Wii Zug aufspringen, Nachfolger zu Spielen, die mich nie interessiert haben. Alte Franchises werden neu angemalt etcpp. Einfach nur langweilig. :(

Zurück
Oben