• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010

Neuer Itagaki-/Valhalla-Titel wird auf der E3 enthüllt:

http://www.valhallagamestudios.com/en/2010/06/thought-2010-06.html

"This year, at the E3 show, we have decided to go public with the latest game we are working on right now at Valhalla Game Studios.”

[...]

"In the past, I created four unique games – Dead or Alive, Ninja Gaiden, DOA Xtreme, and NG Dragon Sword. Thus, this announcement will be the fifth all-new project in my lifetime."
Da bin ich ja mal gespannt :D

Sind schon (zuverlässige) Live Streams für die Konferenzen der großen 3 bekannt?

Der Natal-Event interessiert mich am Meisten und wird nicht per Stream live übertragen. :bawling: Aber ich hoffe doch stark auf ausführliche Blogs.

irgendwo wirds danach sicher bald videos der kompletten konferenzen geben. find ich irgendwie eh angenehmer als live schauen. da kann ich wenigstens bei den uninteressanten sachen weiterklicken ;)

Ja, nee, die Investoren heulen rum und MS kündigt jetzt, wo die ED Division endlich mal Gewinne abwirft, das nächste Geldfeuer an.

Ich denke viel eher, dass man das Avatar-Lifestyle-Natal Zeug deutlich ausbauen will und in den CasualMarkt preschen. Und hier bin ich sehr gespannt, wie MS das anstellt. In letzter Zeit haben sie ja, abseits von Windows und Office nichts Tolles mehr wirklich rausgeschmissen. Entweder eingestellt oder auf Halde und nirgends integriert :(

Startrek-like "Computer, bitte Kaffee kochen" at its best und es toppt alles. Konsistent über das gesamte Xbox Interface, ohne, dass es aufgesetzt wirkt, etc.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und was gezeigt wurde letztes Jahr nur ein Bruchteil.

ein Holodeck bitte! Mit echten Holodeckbrüsten! Juhu!!! Danke MS! Und wehe ich werde jetzt enttäuscht!

Für mich wäre es ja schon ein Megaton, wenn MS mal wieder paar neue Exklusivtitel in Entwicklung hat, die mir zusagen und höchstens optional mit Natal gezockt werden.

Das wäre definitiv gut. Und dann bitte so hochwertig wie Alan Wake bitteschön...

Da bräuchte es wirklich mehr. Es kommt zwar viel gutes und auch exklusives... aber meiner Meinung nach zu wenig... und der alte Spruch: "Software sells Hardware" ist eben noch immer wahr. Naja, außer auf der Wii :D ;)

Aber ok. Ich denke wird wahrscheinlich nicht der Xbox Nachfolger. Schade, denn denn auch nicht? Release Datum in 2 Jahren? Ich würde es Begrüßen. Es reicht mit PS3 und Xbox Graphik... die ist zwar Top, aber es wird Zeit für einen deutlichen Sprung.

Nur um es wieder mal gesagt zu haben. Für mich ist Alan Wake einfach das Highlight schlechthin... und wenn sie Alan Wake 2 ankündigen, dann ejakuliere ich spontan...

Zurück
Oben