• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: MS-Pressekonferenz (1. Juni, 19:25 Uhr)

ich find das Konzept gut, wenn es denn vernünftig funktioniert. Auf der Wii tut es das nicht, Full Motion des ganzen Körpers dürfte besser funktionieren und spaßiger sein

Natürlich nicht, denn Casualgame-Ressourcen fehlen bei "großen" Titeln. Dadurch, dass die 360 aber eine große Userbase bei den Coregamer hat, mach ich mir bei MS weniger Gedanken.

Die games, vorallem die techdemos sind sinnlos, aber die Dashboard und Voice recoginition Sachen sind saugeil.
"Computer, verbindet mich mit" :D *an Enterprise denk*

Das ist technisch schon verdammt geil - Lust auf so nen Quatsch hab ich aber nicht. Vielleicht wenn ich mal Kinder hab... :)

Zurück
Oben