• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: MS-Pressekonferenz (1. Juni, 19:25 Uhr)

Wie bringt man Twitter und Facebook an den Massenmarkt? Ich mein wenn, dann wird dies doch wohl nur von der bereits installierten Userbase genutzt.

Was MGS? Ich schau keinen Stream, ich lese nur hier mit.

Also ne raiden episode für die 360... naaaja, immerhin besser als ein simpler mgs4 port.

Schlimm ist natürlich der MS heini der daneben steht und versucht stimmung zu machen :D

Was hat es mit diesem "Megaton" auf sich?

Wenn man die Postings von euch so zusammenfasst (ich schau keinen Stream) klingt der Tenor für mich so:

Jede Menge Neuauflagen zu bekannten Titeln, Qualität scheint von solide bis sehr gut zu reichen.
Aber was richtig komplett neues das auch was hermacht war bislang wohl noch nicht dabei.
Dazu komtm noch jede Menge nice to have Schnickschnack, den man aber auch nicht wirklich braucht.
Kann man das so stehen lassen?

Full Motion Body Capture, was für Schweinereien die werten Blaster User wohl damit zu Stande bringen würden :sabber:

Ist wohl nur was für Leute ohne Wohnzimmertisch. Außer Rennspiele. Da muss man nicht rumspringen... und das "tolle" Ratespiel das sie gerade zeigen... spart man wenigstens die Controller für Gäste.

Zurück
Oben