• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: MS-Pressekonferenz (1. Juni, 19:25 Uhr)

Wer will sich den scheiss denn über das träge dashboard an tun? naja wird sicherlich seine zielgruppe haben...

...Die wohl exakt dem entspricht was da gerade auf der bühne steht ... rüber zur nintendo pk mit ihr ...

Also Twitter und Facebook sind ja wohl 2 riesige Announcements - auch wenn ich es selbst nicht nutzen werde. Mal schauen was Sony dem entgegen zu setzen hat.

Oh Mann, wer zum Geier braucht denn jetzt auch noch den ganzen Web 2.0-Community-Scheiss auf ner Konsole. Mich nervt ja schon HOME auf der PS3, aber Twitter und Facebook auf ner Konsole find ich jetzt wirklich absolut unnötig. Eigentlich find ich die beiden Apps schon aufm PC unnütz.

Zurück
Oben