Also enttäuscht bin ich nicht - gab zwar keine wirklich großen Überraschungen, ein Großteil der vorgestellten Titel waren im Vorfeld schon bekannt, darunter sind aber imo ein paar wirklich Knaller (plattformübergreifend - ich schreib alle mal hier rein
):
Mein persönliches Highlight - aber nicht seit der E3:
Assasins Creed - das Ding wird definitiv ein Überhammer, bin ich mir sicher - kann imo nichts mehr schief gehen
Halo 3 - erwarte ich persönlich nicht allzuviel von, aber wird mit Sicherheit ein überzeugender Titel werden
Metal Gear Solid 4 - Man kann von der verfahrenen und mehr als japanophilen Story halten was man will, wird ebenfalls großartig
Mass Effect - braucht man nichts zu sagen, Hit Kandidat
Mario Galaxy - sieht für Wii Verhältnisse hervorragend aus und wird auch spielerisch überzeugen können
Wii Fit - keine schlechte Idee für übergewichtige Zocker und für Casual Gamer, Nintendo machts einfach richtig.
Mario Kart Wii - wird ebenfalls gut werden, steht außer Frage - nur das an den MP Part so hoch hält, dickes lol an Nintendo - schön das ihr das auch mal bemerkt ^^
Richtige Innovationen sind nicht dabei (wobei sich das Steuerungskonzept und die Welt von Assasins Creed relativ innovativ anhört), aber die kann man momentan auch nicht erwarten bzw. focussieren sich die Innovationen auf den von den meisten von uns verschmäten Casual Gamer Bereich. Das man dadurch versucht eine neue Zielgruppe zu erreichen kann man den Herstellern nicht vorwerfen. Ich persönlich bin auf jeden Fall nicht unzufrieden und freue mich auf die oben aufgeführten AAA Titel schon.