Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:hallo? Sony? Neue viele Spiele,neuer Controller,neue Information um die Konsole,erstes Ingamematerial,Megatonankündigung Wii? Ingamematerial,neue viele Spiele,neues mario,neue Ifnormationen um die Konsole usw.
Ähmm MS hat nur Halo3 zu bieten jo das topt natürlich alles.... Die Konsole selbst steht nicht im MIttelpunkt bei MS somit weniger interessant für die Mehrheit. Bei der PS3 und Wii sind noch viele fragen offen
Mächtle schrieb:
Mächtle schrieb:@gany
Wenn du der meinung bist die xbox 360 präsi würde mehr Interesse auf sich ziehen als die PS3 oder wii präsi,dann lasse ich dir deine Meinung
mcpete schrieb:Und zu der Sache mit Gany: er sprach von SEINEN Vorlieben und das ER sich am meisten für MS interessiert, eben weil da u.a. SEIN Highlight der E3 vorgestellt wird. Also wo ist das Problem? Objektiv gesehen scheint die MS Konferenz am unspektakulärsten zu sein, aber jeder hat halt seine Vorlieben.
Ganymed schrieb:nö, der meinung bin ich ganz und garnicht.....oder hast du den fanboymode-witz nicht verstanden? ich freu mich wie ein schneekönig auf den halo 3 trailer, mit dem HD DVD LW können sie aber meinetwegen zur hölle fahren.
du hast es also tatsächlich ernst genommen. bistn lustiger kerl.
Ganymed schrieb:@mächtle: weil ichs grad über mir flackern sehe: vergiss die bilderqelle nicht.
mcpete schrieb:Fängt vielleicht erst in 105 Minuten an...
Und zu der Sache mit Gany: er sprach von SEINEN Vorlieben und das ER sich am meisten für MS interessiert, eben weil da u.a. SEIN Highlight der E3 vorgestellt wird. Also wo ist das Problem? Objektiv gesehen scheint die MS Konferenz am unspektakulärsten zu sein, aber jeder hat halt seine Vorlieben.
Ganymed schrieb:ach ihr seit alle richtige grinsebacken.
ich mag das.
xboy
"i need a weapon"