• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006 - Thread

RE5 wird net gezeigt anscheinend.

Wer steht von euch heut nacht auf? ich stell mir glaub n wecker... :victory:

GIGA bringt heute übrigens von 23.30 - 00.00 schon was zur E3 bzw. direkt aus LA (?) Werd mal reinschauen.

Mächtle schrieb:
hallo? Sony? Neue viele Spiele,neuer Controller,neue Information um die Konsole,erstes Ingamematerial,Megatonankündigung :narr: Wii? Ingamematerial,neue viele Spiele,neues mario,neue Ifnormationen um die Konsole usw.

Ähmm MS hat nur Halo3 zu bieten jo das topt natürlich alles....:dozey: Die Konsole selbst steht nicht im MIttelpunkt bei MS somit weniger interessant für die Mehrheit. Bei der PS3 und Wii sind noch viele fragen offen

versuchst du uns das jetzt wirklich zu erklären oder erscheint dieser post nur zufällig auf meinem computer. ich kann mir nämlich nit vorstellen, dass du das wirklich ernst nimmst/meinst.

noch nichmal MrGlied is drauf angesprungen.:zahn:

Mächtle schrieb:
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

ähmm ist der livestreambutton noch nicht verfügbar?

:rolleyes: Fängt vielleicht erst in 105 Minuten an...

Und zu der Sache mit Gany: er sprach von SEINEN Vorlieben und das ER sich am meisten für MS interessiert, eben weil da u.a. SEIN Highlight der E3 vorgestellt wird. Also wo ist das Problem? Objektiv gesehen scheint die MS Konferenz am unspektakulärsten zu sein, aber jeder hat halt seine Vorlieben.

Gamespot bringt also alle PKs live und für jeden zugänglich. Sogar der Download ist schon kurze Zeit später verfügbar. Sehr schön. :)

Mächtle schrieb:
@gany

Wenn du der meinung bist die xbox 360 präsi würde mehr Interesse auf sich ziehen als die PS3 oder wii präsi,dann lasse ich dir deine Meinung :)

nö, der meinung bin ich ganz und garnicht.....oder hast du den fanboymode-witz nicht verstanden? ich freu mich wie ein schneekönig auf den halo 3 trailer, mit dem HD DVD LW können sie aber meinetwegen zur hölle fahren.

du hast es also tatsächlich ernst genommen. bistn lustiger kerl.:top:

mcpete schrieb:
Und zu der Sache mit Gany: er sprach von SEINEN Vorlieben und das ER sich am meisten für MS interessiert, eben weil da u.a. SEIN Highlight der E3 vorgestellt wird. Also wo ist das Problem? Objektiv gesehen scheint die MS Konferenz am unspektakulärsten zu sein, aber jeder hat halt seine Vorlieben.

hach, du verstehst mich schatzi.:love:
was hälst du eigentlich von der meldung, dass die FF VII Crisis core videos der square konferenz alle echtzeit waren und unglaublich aussehen sollen.:naughty: :D

@mächtle: weil ichs grad über mir flackern sehe: vergiss die bilderqelle nicht. ;)

Ganymed schrieb:
nö, der meinung bin ich ganz und garnicht.....oder hast du den fanboymode-witz nicht verstanden? ich freu mich wie ein schneekönig auf den halo 3 trailer, mit dem HD DVD LW können sie aber meinetwegen zur hölle fahren.

du hast es also tatsächlich ernst genommen. bistn lustiger kerl.:top:

Welche Witz? Den von relikt? bei dem weiss man nie ob das ernst gemeint ist oder nicht^^

Ganymed schrieb:
@mächtle: weil ichs grad über mir flackern sehe: vergiss die bilderqelle nicht. ;)

Richtig. Nochmal der Hinweis, dass Ihr bitte bei allen Bildern und Quotes bzw. Sachen von anderen Seiten/Foren etc. die Quellen angebt. Ansonsten werden wir die Sachen ohne Kommentar löschen. aber ich bin da ganz guter Dinge, hat ja gut geklappt in letzter Zeit.

mcpete schrieb:
:rolleyes: Fängt vielleicht erst in 105 Minuten an...

naja sollte MS entgegen aller erwartungen doch nen XBoy aus dem hut zaubern und präsentieren wäre das schon etwas was die anderen etwas dumm aus der wäsche guggn ließe, aber daran glaube ich selbst auch net. alles was ich zu sagen habe zur PK von MS: " I need a Weapon" :D

:mf: toll, wenn du jetzt noch den unterschied zwischen "das selbe" und " das gleiche" kennst, dann biste wirklich oben mit dabei.

bei den TOPKLUGSCHEIßERN!:dead:

Zurück
Oben