• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006 - Thread

Ganymed schrieb:
ich finds ja gut, dass sie net ständig target-renders von spielen bringen, die bisher höchstens als 5fps-tech-demo existieren, aber das ist genauso extrem.

vieleicht quarken sie ja auch wieder tech-bla bla rum von XNA usw. womit otto normal zocker eh nix anfangen kann, ich weiß es ja auch nicht.

Smith schrieb:
vielleicht kommt n South Park spiel für die 360 :lol:

ne, kein plan ich verstehs auch net

Naja das bild war auf der Seite bei denn E3 Bildern
wenn man dort auf das Bild clickt komt diesen Bild
So wie es aus schaut kommt in der Neuen Staffel dort die Xbox360 vor ;)
Microsoft's Xbox 360 made its South Park debut last night. In one scene, Stan, Kyle, Butters, and Kenny are all using wired controllers. What up with that?

Could this be a hint? Is Microsoft planning a major Xbox 360 announcement at E3? A revelation that would trump anything that Nintendo or Sony could whip out? A new Xbox 360 model with four — yes, four! — USB ports?

Consider this ... what if Microsoft has already played out wireless? Heck, for that matter, what if the next-gen forerunner has already played out the entire HD era (notice the standard def hookup)? Is the next turn for Microsoft ... the retro era? A mess of tangled wires ... a pile of dusty cartridges ... 2D-pixelated Halo? C'mon, admit it, that would better than any of this Wiimote propaganda or those fourth dimension rumors we've been hearing from the other guys.

... Okay, we're just being silly — we'll stop. So did anyone else catch the South Park episode last night?

relikt schrieb:
feige? vermutlich nötig damit solche anti-fanboys wie du an spielen in frühem status alles schlecht reden bezüglich grafik etc. wenn die spiele noch nicht bereit für die breite öffentlichkeit sind und MS sie deshalb nicht zeigen will dann hat das nix mit feigheit zutun und das hätte es auch bei Sony und Nintendo nicht.
:rolleyes: Na ja wie dem auch sein..die xbox 360 präsi steht sowieso an dritter Stelle und ist im Vergleich zu den 2 anderen Präsentation weniger interessant.

Gamespot und die üblichen Verdächtigen denk ich. Aber wohl nur in beschissener Quali. Wer tickert heute Nacht im Blaster? :D

Mächtle schrieb:
:rolleyes: Na ja wie dem auch sein..die xbox 360 präsi steht sowieso an dritter Stelle und ist im Vergleich zu den 2 anderen Präsentation weniger interessant.

Naja, jetzt weiß ichs auch :) Warum interessiert mich dann die MS Präsentation am meisten?

Wie wäre es wenn hier nicht immer jeder versucht auf Teufel komm raus schlecht zu machen. Ich interessiere mich am meisten für die xbox, deshalb ist für mich natürlich auch die Microsoft Präsi am interessantesten.

Und genauso darfs für andere die Sony oder Nintendo Konferenz sein. Aber immer gleich alles zu verallgemeinern und zu sagen, ist halt so, find ich schon schade. Laßt mir doch meine Meinung :)

Tempest2K schrieb:
Naja, jetzt weiß ichs auch :) Warum interessiert mich dann die MS Präsentation am meisten?
Ganz einfach: Weil du die Firma Sony hasst und weil Nintendo keine brutalen bzw ego shooter bringt :D

oder kurz gesagt du bist ein ..... ;D

PS: es geht um die Mehrheit nicht um Einzelstimmen ;)

Mächtle schrieb:

ich sag nur:

[fanboymode on] HALO 3 [fanboymode off]

steht also ganz klar an erster stelle! :mf:

mcpete schrieb:
Gamespot und die üblichen Verdächtigen denk ich. Aber wohl nur in beschissener Quali. Wer tickert heute Nacht im Blaster? :D

ich als student kann mir das mal leisten....:zahn:

schlimmer wirds morgen, wenn die PK von MS tatsächlich erst deutlich später kommt muss ich die nacht ordentlich kürzen und mittwoch muss ich früh zu chemie!:dead:

Die MS-Konferenz wird ja nicht erst spät in der Nacht im Netz erscheinen, das passt also schon. Die Nintendo-PK ist eh zu einer schönen Zeit. naja und heute Nacht halt Sony. Mal schauen, ob ich wach bleibe, Zeit hab ich ja, aber Lust irgendwie nicht...

@Mächtle: ich habe das so verstanden, dass man sich bei Gamespot nicht registrieren muss, dann aber auch nur in 150k oder 300k schauen kann. Und ich denke das werden viele machen, dementsprechend wird man vielleicht gar nicht draufkommen.

relikt schrieb:
hallo? halo? sony? ne! nintendo? ne! MS? ci!
hallo? Sony? Neue viele Spiele,neuer Controller,neue Information um die Konsole,erstes Ingamematerial,Megatonankündigung :narr: Wii? Ingamematerial,neue viele Spiele,neues mario,neue Ifnormationen um die Konsole usw.

Ähmm MS hat nur Halo3 zu bieten jo das topt natürlich alles....:dozey: Die Konsole selbst steht nicht im MIttelpunkt bei MS somit weniger interessant für die Mehrheit. Bei der PS3 und Wii sind noch viele fragen offen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben