Smith
Bekanntes Mitglied
McGlied schrieb:Das letzte Bild versteh ich nicht.
vielleicht kommt n South Park spiel für die 360
ne, kein plan ich verstehs auch net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Das letzte Bild versteh ich nicht.
Ganymed schrieb:ich finds ja gut, dass sie net ständig target-renders von spielen bringen, die bisher höchstens als 5fps-tech-demo existieren, aber das ist genauso extrem.
Smith schrieb:vielleicht kommt n South Park spiel für die 360
ne, kein plan ich verstehs auch net
Microsoft's Xbox 360 made its South Park debut last night. In one scene, Stan, Kyle, Butters, and Kenny are all using wired controllers. What up with that?
Could this be a hint? Is Microsoft planning a major Xbox 360 announcement at E3? A revelation that would trump anything that Nintendo or Sony could whip out? A new Xbox 360 model with four — yes, four! — USB ports?
Consider this ... what if Microsoft has already played out wireless? Heck, for that matter, what if the next-gen forerunner has already played out the entire HD era (notice the standard def hookup)? Is the next turn for Microsoft ... the retro era? A mess of tangled wires ... a pile of dusty cartridges ... 2D-pixelated Halo? C'mon, admit it, that would better than any of this Wiimote propaganda or those fourth dimension rumors we've been hearing from the other guys.
... Okay, we're just being silly — we'll stop. So did anyone else catch the South Park episode last night?
Na ja wie dem auch sein..die xbox 360 präsi steht sowieso an dritter Stelle und ist im Vergleich zu den 2 anderen Präsentation weniger interessant.relikt schrieb:feige? vermutlich nötig damit solche anti-fanboys wie du an spielen in frühem status alles schlecht reden bezüglich grafik etc. wenn die spiele noch nicht bereit für die breite öffentlichkeit sind und MS sie deshalb nicht zeigen will dann hat das nix mit feigheit zutun und das hätte es auch bei Sony und Nintendo nicht.
Mächtle schrieb:Na ja wie dem auch sein..die xbox 360 präsi steht sowieso an dritter Stelle und ist im Vergleich zu den 2 anderen Präsentation weniger interessant.
Ganz einfach: Weil du die Firma Sony hasst und weil Nintendo keine brutalen bzw ego shooter bringtTempest2K schrieb:Naja, jetzt weiß ichs auch Warum interessiert mich dann die MS Präsentation am meisten?
Me!....muss ich mich beim gamesport oder ign anmelden?mcpete schrieb:Gamespot und die üblichen Verdächtigen denk ich. Aber wohl nur in beschissener Quali. Wer tickert heute Nacht im Blaster?
Mächtle schrieb:Na ja wie dem auch sein..die xbox 360 präsi steht sowieso an dritter Stelle und ist im Vergleich zu den 2 anderen Präsentation weniger interessant.
mcpete schrieb:Gamespot und die üblichen Verdächtigen denk ich. Aber wohl nur in beschissener Quali. Wer tickert heute Nacht im Blaster?
solid-snake schrieb:Was an Halo sooooo toll sein soll wird mir wohl ewig ein Rätsel sein.
hallo? Sony? Neue viele Spiele,neuer Controller,neue Information um die Konsole,erstes Ingamematerial,Megatonankündigung Wii? Ingamematerial,neue viele Spiele,neues mario,neue Ifnormationen um die Konsole usw.relikt schrieb:hallo? halo? sony? ne! nintendo? ne! MS? ci!