:anim: also ich bin grad dabei meine games auf ca. 3 stk. pro konsole zu dezimieren!.. und mein lebensabschnittsrennspiel ist heute DTM geworden. auf die ps2 version habe ich verzichtet, wegen den fetten popups.. und auf evo und mercedes habe ich wegen der hoffnung auf dtm verzichtet.
hab nur ca. eine stunde gespielt, aber das spiel sagt mir sehr zu. die tracks sind zwar nur rennstrecken (ach was!?) und die grafik ist nicht die belebteste (also guter durchschnitt würde ich sagen)
ABER dafür bietet das spiel:
1. gutes v- gefühl und super flüssige grafik mit eben diesen 20 mitstreitern (alle anderen, tollen xbox racer wie RSC, PGR, Evo etc. schaffen gerade mal ein drittel davon gleichzeitig (ohne schadensmodell!)
2. eine wirklich nette KI, da macht das überholen und ausklamüsern der taktik endlich wieder spass
3. gute steuerung, wenn auch nciht so gut wie gt3 und sega gt 2002
4. die einbindung in den rennzirkus ist nett, wenn die story natürlich ein wenig 0815 ist (japaner hätten am ende noch nen mechkampf reingepackt

)
5. der fuhrpark und die streckenauswahl ist total ausreichend
fazit: ein rundum gelungenes rennspiel, imho das beste.. wenn man natürlich auf arcade steht, dann vielleicht nicht, aber das objektiv beste "gesamtpaket" um ein wort aus der rennwelt aufzugreifen. flüssig, schnell, vielfältig, grafisch nett, intelligent...