• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

DTM Race Driver 2

Original geschrieben von dj_futuretrax
Ach ja, und wegen der angeblich schlechten Steuerung hat es jemand bei Arealive sehr gut formuliert:

Da frag ich mich wielange der es gespielt hat, denn man kann sehr viele Rennen mit der Vollgas Taktik gewinnen. Gerade die DTM, V8, Formel 1 Rennen und Truck Rennen kann man locker alle so gewinnen.

Original geschrieben von InSaNe

Da frag ich mich wielange der es gespielt hat, denn man kann sehr viele Rennen mit der Vollgas Taktik gewinnen. Gerade die DTM, V8, Formel 1 Rennen und Truck Rennen kann man locker alle so gewinnen.

Du verstehst das mit der Vollgastaktik wohl etwas falsch. Vergleich mal PGR 2 mit DTM 2, und du weisst was gemeint ist. ;)

Ja das zwischen PGR2 und DTM2 natürlich ein Unterschied bei der Steuerung existiert ist klar, aber man sollte diese bei DTM2 nicht als wirklich realistisch darstellen, denn das ist sie einfach nicht...

Du verstehst das mit der Vollgastaktik wohl etwas falsch. Vergleich mal PGR 2 mit DTM 2, und du weisst was gemeint ist. ;)

verstehst du unter vollgastaktik gegen die bande rasen statt zu bremsen wenn ne kurve kommt? ich bremse bei PGR2 sehr viel und wohl dosiert...

Original geschrieben von relikt

verstehst du unter vollgastaktik gegen die bande rasen statt zu bremsen wenn ne kurve kommt? ich bremse bei PGR2 sehr viel und wohl dosiert...

Klar, aber bei DTM 2 kannste nicht einfach voll auf die Eisen, da sonst die Räder blockieren, und auch mit dem gasgeben aus den Kurven raus musste höllisch aufpassen. Und sowas haste bei PGR 2 nicht, dort heisst es einfach möglichst späht voll bremsen, in die kurve, und dann wieder voll auf's Gas.

Und sowas haste bei PGR 2 nicht, dort heisst es einfach möglichst späht voll bremsen, in die kurve, und dann wieder voll auf's Gas.
oh, nicht wirklich... die Steuerung bei PGR2 geht zwar insgesamt schon in Richtung Arcade, aber trotzdem wird sehr großer Wert auf das richtige Benutzen der Analogwege gelegt - sowohl beim Gas geben und bremsen, als auch bei der Lenkung. wenn du ständig nur voll einschlägst bzw. voll auf Gas oder Bremse drückst, landest du schneller an der Leitplanke als du "Vollgastaktik" sagen kannst ;)

Original geschrieben von Nohead

oh, nicht wirklich... die Steuerung bei PGR2 geht zwar insgesamt schon in Richtung Arcade, aber trotzdem wird sehr großer Wert auf das richtige Benutzen der Analogwege gelegt - sowohl beim Gas geben und bremsen, als auch bei der Lenkung. wenn du ständig nur voll einschlägst bzw. voll auf Gas oder Bremse drückst, landest du schneller an der Leitplanke als du "Vollgastaktik" sagen kannst ;)

Sorry, aber ich zocke schon lange PGR 2, und ich kenn die Unterschiede. ;) Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit nur, dass es bei PGR 2 möglich ist voll zu bremsen und gaszugeben, dass man dann in die Planke kracht ist nebensächlich. Bei DTM 2 jedoch ist es gar nicht möglich, da dir eben sonst die Räder blockieren, oder das Auto ausser Kontrolle gerät. Versteht du nun was ich meine?

Auf pro sim ist das game superrealistisch, da kann man nix gegen sagen!

Kann man den karriere modus jetzt im pro sim modus fahren oder nicht? (PC)

Was ist denn das für eine verdammte scheisse, müssen die wieder für die ganzen unfähigen diesen arcademodus nehmen, obwohl sie nen genialen sim modus eh schon haben, nur damits mehr kaufen oder was?

Wie kann man sich sein eigenes spiel, durch so ne sache derart versauen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Klar, aber bei DTM 2 kannste nicht einfach voll auf die Eisen, da sonst die Räder blockieren, und auch mit dem gasgeben aus den Kurven raus musste höllisch aufpassen. Und sowas haste bei PGR 2 nicht, dort heisst es einfach möglichst späht voll bremsen, in die kurve, und dann wieder voll auf's Gas.

Wobei das aber auch von Rennklasse zu Rennklasse sehr unterschiedlich ist. Mit spät Bremsen hatte ich sowieso nie probleme und bin die meisten Rennen auch so gefahren, dass man mit dem Gasgeben aus den Kurven aufpassen muss stimmt.

so habs heute im saturn gesehn und liegen gelassen :D

warum? siehe im sonstigen den thread "geld weg" ;)

wer holt sich das game ? evtl. werd ich doch noch schwach.

Zurück
Oben