DanX
Foren-Assi
Original geschrieben von René
Wem PGR 2 nicht zusagt, sollte sich ernsthaft überlegen, in Zukunft die Finger von Rennspielen zu lassen.
Ich kann mit PGR 2 auch nicht wirklich viel anfangen und zocke gerne Rennspiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem PGR 2 nicht zusagt, sollte sich ernsthaft überlegen, in Zukunft die Finger von Rennspielen zu lassen.
Original geschrieben von relikt
PGR2 bietet IMO wie gesagt halt einfach mehr spaß. ich bin gestern mit ein paar bekannten stundenlang dtm2 gefahren und irgendwie ist das system online scheiße, man kann mit den autos scheinbar nur auf jeweils vorgegebenen strecken fahren und das sind oft nur 2-3 man kann die rundenzahl auch net verändern, es gibt ständig sprachprobleme ( ist extrem undeutlich im rennen und sehr sehr verzögert) und was die fahrzeugklasse angeht sind mir nur 4-5 autos untergekommen die wirklich gut zu fahren waren.
Offline isses solala, aber man musses scheinbar durchspielen um an alle klassen zu kommen. für mich kommts definitiv nicht an PGR2 ran, weder was optionen ( diese meisterschaften online sind gedöns, ich will net 5-10 rennen mit der gleichen doofen karre fahren) noch was den eigentlichen fahrspaß angeht.
Ihr habt Recht, PGR2 ist der größte Scheiss. Null Umfang, scheiss Gameplay, von der grausigen Grafik wollen wir erst gar nicht anfangen. Diskussion beendet.
Original geschrieben von Profi2000
Was bietet den PGR2 Online großartig?
Wo besteht der Reiz nur wegen Kudos ständig Sydney Innenstadt zu fahren?
Wo besteht der Reiz miese Stimmung künstlich zu erzeigen nur weil man jemanden in die Leitplanke drängt?
PGR2 ist Online nur öde. Was hat man? Ne Lobby und jeder fährt sein Rennen auf Kudos.Es wird Zeit das PGR2, schon alleine wegen dem peinlichen Downloadcontent der fehlt, in der Versenkung verschwindet.
Spätestens mit RSC2 hoffe ich das PGR2 weniger wird.![]()
Original geschrieben von relikt
Ich bin nun bei DTM2 noch net so ungeheuer weit habs ja auch erst seit gestern ( 41%) kann aber meine bisherigen eindrücke nur berkäftigen, es spielt sich sehr anstrengend und wirklich spaß kommt net auf, genausowenig ist die motivation irgendwie besonders hoch.
Original geschrieben von Justus Jonas
Unsinn. Aber scheinbar hast du keine Argument und willst nur blind pöbeln.
Diskutier doch einfach, dann kann man ja sehen, an welchen Punkten man anderer Ansicht ist und warum.
Diese Kinderkacke kannst dir aber sparen.![]()
Mit dir werde ich sicherlich keine Diskussion führen. Das ist nämlich ungefähr so, als ob man mit einer Wand redet. Aber wahrscheinlich würde selbst eine Wand eher nachgeben als du. DAS ist Kinderkacke. Und ich hab dir schonmal gesagt, mit dieser Meinung stehe ich alles andere als alleine. Du bist Gott und hast immer Recht. Das weiss ich mittlerweile, also hab ich wirklich null Interesse daran, mit dir in irgendeiner Art zu diskutieren.
Original geschrieben von Justus Jonas
Diskutier dann doch einfach mit den anderen, die es auch so sehen.
Ihr habt Recht, PGR2 ist der größte Scheiss. Null Umfang, scheiss Gameplay, von der grausigen Grafik wollen wir erst gar nicht anfangen. Diskussion beendet.