• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac DTM Race Driver 2: Demo

burglar

... is breaking bad
DTM Race Driver 2: Demo steht zum Download bereit

Unter http://www.codemasters.de/dtm2 im Download-Bereich
(114 MByte)

Ab dem 23. April 2004 soll DTM Race Driver 2 für PC und Xbox in den Handel kommen. Anhand einer jetzt veröffentlichten ersten PC-Einzelspieler-Demo kann man sich aber bereits vorab einen guten Eindruck von dem Rennspiel verschaffen.

bin mal gespannt ob sich gross was getan hat zum Vorgänger, sauge gerade :D

*saug*

Teil 1 war ja nun nicht gerade ein Reißer. Mal schauen. Hab ja jetzt endlich n Lenkrad :D

Hab mir die Demo gestern auch gesaugt und gleich mal in Hockenheim 15 Runden mit dem CLK gedreht, gesteuert hab ich mit der Tastatur :D
Hat mir schon sehr gefallen, habs auch schon für die Xbox vorbestellt.

Die Demo ist nicht mal nen Bericht wert. Hab´s gleich wieder deinstalliert. Ein Schandfleck auf meiner Festplatte.

Hab die Demo jetzt auch ma angezockt. Die Steuerung mit Lenkrad ist jedenfalls um einiges besser als im ersten Teil.
Macht saumäßig Laune den Jaguar E-Type um die ecken zu zirkeln (Pro-Sim natürlich) :D DTM hat mir nicht so gut gefallen, zu nervös und ungenau.
Grafik ist schick und der Sound kommt satt im Surround-Format. Für mich als alter TOCA 2 Fan eigentlich schon ein Pflichtkauf, ich freu mich auf nen sehr spassigen Semi-Sim-Racer :)

Ich find die Demo oberaffengeil

Fahre auch nur im Sim-Modus, nicht den Prosim. Denn ein bischen Spaß sollte schon dabei sein.

Mein Playstation2 DrivingForce funzt wunderbar.

Ich brauch ein FF-Lenkrad für XBox, wer kann mir eine Empfehlung geben

Und ein weiterer Arcaderacer, der sich vergeblich "Simulation" schimpft. :shake:

Da warte ich lieber auf GTR von SBDT. :)

Naja, vielleicht ändert sich am Fahrverhalten bis zur Final noch was ;)

Die Grafik ist schonmal ganz nett.

Mir hat die Demo (PC) optisch gut gefallen. Allerdings schade, dass ich nur über Tastatur steuern kann - oder hab ich was übersehen?

Fahrverhalten möchte ich somit noch nicht beurteilen.

Ausserdem: GPL fährt sich immer noch am besten.

Original geschrieben von Sondermann
Mir hat die Demo (PC) optisch gut gefallen. Allerdings schade, dass ich nur über Tastatur steuern kann - oder hab ich was übersehen?

Fahrverhalten möchte ich somit noch nicht beurteilen.

Ausserdem: GPL fährt sich immer noch am besten.

Man kann auch mit gamepad oder lenkrad zocken, und zwar dort wo du renndistanz, usw. winstellen kannst, auf fahreinstellungen gehen ;)

Was ist denn GPL?

Btw: Auf pro-simulation is das spiel genial, echt anspruchsvoll, supergut zum steuern und die grafik is auch sehr schön :)

"Was ist GPL?" :eek:

Oh Mann, das darf nicht wahr sein. Weiche Judas, elendiger Sündiger!

GPL - auch Grand Prix Legends genannt - ist 1998 aufn Markt gekommen und in Sachen Fahrphysik und Onlinetauglichkeit bisher unübertroffen. GPL sowie NR2003 sind imho die einzigen Games, die es sicher erlauben dürfen, sich Simulation zu nennen.

"Was ist GPL?" :dead:

Zurück
Oben