• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac DTM Race Driver 2: Demo

Ich weiß nicht inwieweit sich die beiden Versionen unterscheiden, aber ich kaufs für die Xbox.

Gründe:
- Dolby Digital
- gemütlich auf dem Sofa zocken
- hab für den PC kein Lenkrad und ziehe das Xbox-Pad der PC-Tastatur vor
- größeres Bild
- ich zock lieber auf Konsolen :D

Original geschrieben von Konsolenfreak
haste net um 10 zeit oder so ?

kannst mich ja mal im icq addn die steht im profil

Ich zock die MP Demo auch die ganze Zeit. Wurd mal wieder Zeit für ein Rennspiel und DTM2 ist schon ziemlich gut!
Hab aber auch noch kein rennen gewonnen aber wenigstens fahr ich nicht mehr vollständig hinter her. Meine beste Rundenzeit bisher ist magere 1.24 und der schnellst den ich gesehen hab schafft ganz cool 1.17. Ach so Hockenheim natürlich!

Original geschrieben von Uwe

Ich zock die MP Demo auch die ganze Zeit. Wurd mal wieder Zeit für ein Rennspiel und DTM2 ist schon ziemlich gut!
Hab aber auch noch kein rennen gewonnen aber wenigstens fahr ich nicht mehr vollständig hinter her. Meine beste Rundenzeit bisher ist magere 1.24 und der schnellst den ich gesehen hab schafft ganz cool 1.17. Ach so Hockenheim natürlich!

hab leider formatiert un jetz ist die demo logischerweise nimmer drauf muss ich nochmal saugn :D

Version 1.1-Update für die PC-Version jetzt erhältlich:
Das Upgrade 1.1 bietet eine Vielzahl von neuen Features, die DTM Race Driver 2 noch unterhaltsamer und realistischer machen - u.a. Rückspiegel, Umsicht links/rechts, speicherbare Replays sowie verschiedene Optionen für den Online-Multiplayer-Modus.
Fantastisch, dass sowas nicht selbstverständlich in der Verkaufsversion enthalten ist - aber nein, CM musste ja wegen auslaufender Lizenzen überhastet releasen :dozey:

Immerhin gab's Rücksicht und Pfeilindikatoren sich von hinten nähernder Gegner, was will man mehr? :zahnlücke

:lol:

btw. der patch ist ein muss, pro sim modus ist jetzt default, online rennen sind besser (komfortabler und superstabil) und die neien features wie spiegel etc sind auch geil ... nur das fsaa kann ich nach wie vor nur mit nem trick aktivieren :mad:

Für ein anderes forum hab ich ein paar screenshots gemacht, also falls es wen interessiert:

Wie sieht denn die xbox version dagegen aus ?

Auflösung ist bei weitem nicht so hoch. Ist ja klar. TV -> Monitor.

Effekte und Texturen schauen mir jetzt aber gleich aus.
Nur halt in nicht so einer hohen Auflösung ;)

Egal. Es schaut auch auf der XBox sehr gut aus imo.

Zurück
Oben