Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
hast wohl nie F355 gespielt wie?![]()
Original geschrieben von Lukas
Hab mir mal ein paar GPL bilder angesehen ... sieht ja schon etwas schwach aus, aber zahlts sich für singleplayer aus das nochmal zu besorgen?
Oder doch lieber grandprix 4 oder wie das heisst ...?
Original geschrieben von Mike
gib Ruhe, GPL ist ne ganz andere Klasse als sämtliche Konsolen-Racer. Ich wette mit Dir, Du schaffst selbst nach Streckenkenntnis keine Runde ohne Fahrfehler, ein ganzes Rennen schon ganz ausgeschlossen.
Es gibt kaum ein Game, was mehr Sim ist als GPL, dagegen ist F355 nur ein Hundefurz.
kann ich nichts zu sagen ich hab GPL nie gespielt allerdings ist F355 ohne fahrhilfen ja nun auch alles andere als unrealistisch. das sich vorzeitliche F1 wagen anspruchsvoller fahren als ein moderner sportwagen sollte aber eh klar sein.
.......allerdings ist F355 ohne fahrhilfen ja nun auch alles andere als unrealistisch........
Wow net schlecht![]()
Neue DTM2 MP Demo
Alle runterladen und mit mir zocken, sofooooort!![]()
Habe gerade 2 stunden online gezockt, auf prosim, das rockt
Müssen wir mal ne kleine blaster runde drehen![]()
Hammer das spiel, und online noch mal so spassig![]()
Auf pro sim ist das ne echt gute simulation, das alte toca feeling ist wieder da![]()