• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac DTM Race Driver 2: Demo

Hab mir mal ein paar GPL bilder angesehen ... sieht ja schon etwas schwach aus, aber zahlts sich für singleplayer aus das nochmal zu besorgen?

Oder doch lieber grandprix 4 oder wie das heisst ...?

Original geschrieben von relikt
hast wohl nie F355 gespielt wie? :D

gib Ruhe, GPL ist ne ganz andere Klasse als sämtliche Konsolen-Racer. Ich wette mit Dir, Du schaffst selbst nach Streckenkenntnis keine Runde ohne Fahrfehler, ein ganzes Rennen schon ganz ausgeschlossen.
Es gibt kaum ein Game, was mehr Sim ist als GPL, dagegen ist F355 nur ein Hundefurz.

Original geschrieben von Lukas
Hab mir mal ein paar GPL bilder angesehen ... sieht ja schon etwas schwach aus, aber zahlts sich für singleplayer aus das nochmal zu besorgen?

Oder doch lieber grandprix 4 oder wie das heisst ...?

GP4 und GPL zu vergleichen... ist ... ähm.... nunja, nicht gerade richtig. :D
Bei GPL fährst Du die uralten F1 Karren und ist, was Fahrzeughandling usw. betrifft, immernoch topp, auch wenn die Grafik altbacken wirkt. Aber da kann Gregor als alter GPL Hase viel mehr dazu sagen. Und versuche erst gar nicht, Gregor zu einem Rennen herauszufordern, ausser Abgase wirste bei dem Kerl nie was sehen. ;)

Original geschrieben von Mike

gib Ruhe, GPL ist ne ganz andere Klasse als sämtliche Konsolen-Racer. Ich wette mit Dir, Du schaffst selbst nach Streckenkenntnis keine Runde ohne Fahrfehler, ein ganzes Rennen schon ganz ausgeschlossen.
Es gibt kaum ein Game, was mehr Sim ist als GPL, dagegen ist F355 nur ein Hundefurz.

kann ich nichts zu sagen ich hab GPL nie gespielt allerdings ist F355 ohne fahrhilfen ja nun auch alles andere als unrealistisch. das sich vorzeitliche F1 wagen anspruchsvoller fahren als ein moderner sportwagen sollte aber eh klar sein.

übrigens meinte ich auch nur er solle F355 in die simulations liste aufnehmen und nicht dasses realistischer ist als GPL ;)

Original geschrieben von relikt

kann ich nichts zu sagen ich hab GPL nie gespielt allerdings ist F355 ohne fahrhilfen ja nun auch alles andere als unrealistisch. das sich vorzeitliche F1 wagen anspruchsvoller fahren als ein moderner sportwagen sollte aber eh klar sein.

ich hab beide gespielt und F355 fährt sich wesentlich leichter, sicher liegts auch an der Natur der alten Boliden, aber GPL ist und bleibt auch 6 Jahre nach Release immernoch Sim-König in seiner Klasse.

siehe edit im anderen post ;) wie gesagt F355 ist trotzdem eine simulation, wenn vieleicht auch nicht die beste =)

Hmmm... Sooo schwach find ich die Grafik für ne 6 Jahre alte Engine dann doch nicht...

Sorry, hab auf die schnelle kein kleineres Bild gefunden. ;)

Ich kann nur sagen:
Man hat genug damit zu tun, den Wagen auf der Strecke zu halten, was interessieren mich da schon großartig irgendwelche Bäumchen, Fähnchen, wippende Tittchen, und Co.?

Naja, bei Konsolenracer ist das was anderes. Versteh ich schon. :D

Noch dazu gibt es bei GPL eine so grosse Fangemeinde, dass es viele Mods/Skins gibt, da sind die Karren dann extrem detailliert und werden noch krasser simuliert :)

Originales GPL:

modifiziertes GPL:

:)

Problem bei der Single-Player-Demo

Problem mit Playstation2-Joypad-Steuerung

Wer kann helfen:

Tastatursteuerung sowie FF-Lenkradsteuerung funzen einwandfrei.

Wenn ich jedoch mit meinem PS2-Pad per USB-Adapter zocke, funzt
1. nicht die Rumblefunktion und

2. stürzt das Spiel nach spätestens 2 Runden einwandfreiem Fahren kommentarlos ab und ich bin auf dem desktop :confused:

Wer hilft ?

Habe gerade 2 stunden online gezockt, auf prosim, das rockt :D

Müssen wir mal ne kleine blaster runde drehen ;)

Hammer das spiel, und online noch mal so spassig :)
Auf pro sim ist das ne echt gute simulation, das alte toca feeling ist wieder da :eg:

Original geschrieben von Lukas
Hammer das spiel, und online noch mal so spassig :)
Auf pro sim ist das ne echt gute simulation, das alte toca feeling ist wieder da :eg:

so hab mein xbox controller jetz zu nem pc controller um funktioniert ,wenn du bock hast könen wa heut abend ma en ründchen wagen :)

Wer von euch kauft sich denn am freitag das spiel?
Die multiplayer demo hat mich derart begeistert, dass ich mir dtm2 sicher nicht entgehen lasse!

Habe ja gehört die xbox version soll keinen pro simulations modus haben, wenn das stimmt ist die xbox version eh uninteressant, da auch weiters nichts für die xbox version spricht, oder?

Zurück
Oben