• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dt. Verpackungen: Gamecube, RGB-Kabel & Pad

jep, ich weiss..;)
aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen, es sei denn ich habe mehr kohle als jetzt.:D

mal sehen, ich denk ja an alles...:D nene, keine panik, bekommst sie schon zu sehen!

:lol:
jaja, keine sorge...;)

ich mach sonst mal noch ein pic wenn ich den cube habe, dann hats noch was mit nintendo zu tun...:D

du kannst sie ja liegen lassen, das mach ich dann auch...;) ich habe eher bedenken, dass sie zu gross fürs foto ist...:D

Oder zu hässlich :D

huch! Nein, du hast das falsch verstanden! Ich hab nicht gesagt, du wärst hässlich! Nein, fall nicht auf mich drauf! NEEEEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! *matsch* ;) :D

:mf: *kettensägeanlass* auf ihn stürz!! :D

*spritz* *ürg* *bähhh* *muahaha* :D

so, jetzt hab ich mal aufgeräumt...:) wer will shadow's GBA? die xbox und cube mit games nehm ich..;) :D

gestern hab ich mario kart und meinen GBA bekommen, man, die grafik ist echt toll!! :)

hast du eine Digi cam shadow? könntest du ein foti machen mit dem cube auf der xbox? evtl. noch deine hand obendrauf als vergleich...;) :rolleyes:
nene, musst du schon nicht, ich will nächste woche mal nach aarau eine xbox anschauen und zocken.:D

Ach für dich mach ich das doch gern :D

So sieht das übrigens nur aus, wenn ich Cube zocke, ansonsten steht der Cube an einem anderen Ort. :D

oh danke, du bist ein schatz! :D

gewaltig!!! :eek: darunter noch der DVD player? ;)

wo steht denn er cube, wenn du ihn nicht brauchst?

ach so.:)

also wenn ich dann meinen cube habe mach ich auch ein foto.:D

aber vorerst dann noch eines von mir;)

Zurück
Oben