• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dt. Verpackungen: Gamecube, RGB-Kabel & Pad

Kann man die Speicherkapazität von der MC nicht mit einem speziellen Nintendo MC-Adapter vergrößern? :confused:

Der wurde zwar schon vorgestellt ist aber bisher ohne Release Date und hat IMO bisher ne reine Alibi-Funktion. Die 20 Euro für ein halbes MB sind wirklich der reine Wucher, ich hoffe MadCatz oder Interact kommen mit ner grösseren...

Original geschrieben von HoopHero
Der wurde zwar schon vorgestellt ist aber bisher ohne Release Date und hat IMO bisher ne reine Alibi-Funktion. Die 20 Euro für ein halbes MB sind wirklich der reine Wucher, ich hoffe MadCatz oder Interact kommen mit ner grösseren...

Ach so ist das! Hmm ok, aber 0,5 MB für 20 Euro ist schon mehr als ein Witz. :shake:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

der fühlt sich stabiler und wertvoller an als der Xbox-Controller an, also bilde deine meinung nicht nach dem Aussehen, probiers lieber mal!

vollzustimm. meiner meinung nach ist der gc controller sogar besser als der dual shock 2 der ps2 (sprich: liegt besser in der hand ;))

Original geschrieben von Konsolen 4ever

vollzustimm. meiner meinung nach ist der gc controller sogar besser als der dual shock 2 der ps2 (sprich: liegt besser in der hand ;))

Na das is wirklich keine Kunst.

Original geschrieben von Bronson
So , habe die Bilder von gamigo reingetan , hoffe die bleiben länger erhalten ! :)

solang die nicht von fritz schober sind/von fritz schober kommen bleiben die schon enthalten, keine sorge

Zurück
Oben