• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dt. Verpackungen: Gamecube, RGB-Kabel & Pad

:D hab ja noch ne ps2...:D
das sieht sicher gut aus, so zwei konsolen neben-/aufeinander! mal schauen wies besser aussieht...:)

:lol:
glaub ich auch...:) ich bau im holz-unterricht extra ein neues TV- Möbel, nur dass der Cube schön darunter stehen kann...:)

was ich nicht alles mach für den cube? :)

was meint ihr? ist beim schwarzen cube auch ein schwarzen controller dabei?

Original geschrieben von Spanish Prisoner

die jetztigen haben 0,5MB speicher und sind glaub doppelt so bilig wie die PS2-Mems.
:lol:

Vielleicht solltest du es hier doch lieber mit "halb so teuer" versuchen, hört sich dann doch weniger wiedersprüchlich an, findest du nicht auch? :D

super, dann hab ich ein schwarzer würfel und zwei schwarze controller...:)

jep, aber nun hab ich jede menge kabel und stecker gesichted...;)

was sollen die?

-Extension Cable
-GBA-GC Link Kabel Pro / Brooklin warum pro??
- RF Unit

aber ich nehm eh ein RGB kabel...:)

:roflmao:
ne, das nicht. so ein kabel hohl ich mir erst, wenn es ein game gibt das ich will mit dieser funktion...;)

Zurück
Oben