• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dt. Verpackungen: Gamecube, RGB-Kabel & Pad

Bronson

Neuling
Ich poste das hier mal falls es nocht nicht gepostet wurde ! :)

Hier sind Bilder der deutschen Verpackungen, in denen Gamecube, RGB Kabel, Joypad und Memory Card am 03.05.02 ausgeliefert werden

Quelle:gamefront

Der schwarze Cube sieht schon irgendwie Cool aus aber bisher reizen mich die Spiel nicht , vielleicht wenn Zelda oder irgend ein Knaller Game kommt dann überlege ich es mir ! :)

klar, wer will schon eine konsole kaufen um keine games zu spielen. ;)

IMO sind die Speicherkarten ne Abzocke :(
ich will endlich die 512MB SD-Cards :mad: :D

ISS2 reizt mich aber, sowie auch Eternal Darkness und Dinosaur Planet.

Original geschrieben von DavidWa
da sieht man wieder ganz genau wie plastikschrottig der Controller aussieht.

der fühlt sich stabiler und wertvoller an als der Xbox-Controller an, also bilde deine meinung nicht nach dem Aussehen, probiers lieber mal!

Was schaut da plastikschrottig(?) aus? :breit:

Mir gefällt er eigentlich sehr gut. :)

Achja, bevor ich`s vergesse Controller sind zum Zocken da und nicht zum Anschauen. ;) :eg:

ich werd ihn ja auch mal testen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Dauert ja leider noch 2 Monate...

jepp, das musst du ;)

der controller find ich fast so gut wie die von der PS2. die einzigen zwei mankos: Z-Knopf ist nicht sehr ideal platziert und einen zustätzlichen schulter-knopf hätte gut getan (bisher fehlte er nicht... aber man weiss ja nie)... wenn die nicht wären, wäre er der beste controller allerzeiten.

Shiggy hat in einem Interview gesagt das der orange Cube sicher nach Europa kommt.
Aber leider nicht wann. :(
Und später kommen sicher noch weitere Farben (siehe N64).

Dabei möchte ich sooooo gerne einen orangen Cube. :bawling: :D

ich will auch ne andere farbe , schwarz is öde , ps2 ist schwarz , mein pc ist schwarz gesprayt , das n64 is schwarz die xbox ( als ob ich die jemals bei dem preis kaufen würde :lol: :lol: ) WÄRE schwarz , bleibt im moment nur purple und dat is schwul :D

Original geschrieben von Spawn_68
ich will auch ne andere farbe , schwarz is öde , ps2 ist schwarz , mein pc ist schwarz gesprayt , das n64 is schwarz die xbox ( als ob ich die jemals bei dem preis kaufen würde :lol: :lol: ) WÄRE schwarz , bleibt im moment nur purple und dat is schwul :D

Du könntest den Cube ja auch mit Graffity ansprayen. :p :D

sieht doch ganz nett aus, dieser schwarzer würfel...:)

@DavidWa: ich habe gehört, der Controller ist der beste aller zeiten! :D

wegen der speicherkarte: imo auch eine mega kacke, aber es kommt ja mal ne grössere raus! :D leider nicht zum launch! :angryfire

Plastikschrott?

Naja.. finde ich nicht, eher wie ein unkaputtbar Baby Spielzeug.

Aber egal wie er aussieht, er ist besser als das PS2-Pad!

Robi_Cool

Zurück
Oben