• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSDS Staffel 4

Bin ich der Einzige hier, der sich für die ganzen Volltrottel fremdschämt? Ich schalte bei sowas immer weg (die beiden obigen Videos konnte ich nicht zuende sehen), einfach nur peinlich und unglaublich, sich so zum Affen zu machen (machen zu lassen).

ich bin der festen Überzeugung, dass das gestern gezeigte alles nur Schauspielerei war. War jedenfalls unterste Schublade. Ich hab nix dagegen, mal Outtakes, Fauxpas usw zu sehen, aber 60 Min. lang durchgehend? Mit einstudierten Sprüchen von Bohlen? Nicht witzig.
dabei-ist-alles.de spricht wohl Bände. Einfach unmöglich.

Es ist wirklich schade dass wegen den ganzen Idioten die Leute untergehen die gut oder sehr gut sind, über die redet man erst wenn diese Castings vorbei sind.

Bin ich der Einzige hier, der sich für die ganzen Volltrottel fremdschämt? Ich schalte bei sowas immer weg (die beiden obigen Videos konnte ich nicht zuende sehen), einfach nur peinlich und unglaublich, sich so zum Affen zu machen (machen zu lassen).

geht meiner freundin genauso, die musste gestern auch vor scham das zimmer verlassen während ich mich auf der couch gekugelt habe vor lachen.

meine freundin und ich, wir haben uns zusammen gekugelt vor lachen :lol:

wenn ich mich für jeden dummen mensch, den ich seh schämen müsste, der ich nicht selber bin, würde ich den ganzen tag nix anderes machen. also leb ich damit und seh's positiv :D

Die Leute, die zu den Castings gehen wissen doch worauf sie sich einlassen und teilweise ist es mit Sicherheit gestellt und geschauspielert. Es ist halt Entertainment auf niedrigem Niveau, also genau passend für mich. Wenn sich Leute davon nicht "entertained" fühlen, dann kann ich das auch verstehen. Aber fremdschämen für die Typen da? Never! Da finde ich andere Dinge eher beschämenswert :rolleyes:

ich hab mich so weggelegt bei dem typ!

"meine hobbies sind computer, comics und playstation. Am liebsten guck ich aber Fernsehen!"

Pass auf, vielleicht treibt er sich ja auch hier im Blaster rum...:D

Nicht witzig.
dabei-ist-alles.de spricht wohl Bände. Einfach unmöglich.

Die Sendung war gestern gerade vorbei und schon kam Werbung für die Homepage. Ich als neugieriger Mensch war natürlich drauf. Dass man dort jetzt schon von "Kult" spricht, dass man Video und den Klingelton runterladen kann, ist erschreckend. Ein "Kult" entsteht und wird nicht einfach gemacht. Aber ein netter Versuch, RTL!

MfG,
Crayfish

ich glaube immer noch das es zum größten Teil gecastete Schauspieler sind, so viel Blödheit auf einem Haufen gibt es doch gar nicht.

Schalt ab 13.00 mal das Fernsehen der Privaten ein, dann weisste echt Bescheid!:shake:

Ich hab´s mir das erste mal angesehen und mich echt vergeschmissen vor Lachen. Ich glaube, da hab ich die letzten Jahr wohl einiges
an Krankheiten verpasst. Was für Kuriositäten es gibt.

Der Muscleheini auf Malle war auch gut. Erst kann er nicht singe, und dann bekommt er das Hemd beim Strippen nichtmal zerrissen.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
geht meiner freundin genauso, die musste gestern auch vor scham das zimmer verlassen während ich mich auf der couch gekugelt habe vor lachen.

Geht mir genauso, ich kann da nicht dranbleiben.

Edit: Wobei die dicke jetzt ja garnichtmal soooo schlimm war, klar nicht gut aber so draufhauen braucht man da auch net-.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel war gestern bei mir und sagte ich soll das auch mal schauen. Er meinte er hat sich bepisst vor Lachen.

Also hab ich heute mal reingeschaut und er hatte recht. Einfach unglaublich was für Leute da versuchen zu singen, die es überhaupt nicht können.

Dieter war der Beste:

Also bei anderen würde ich ja sagen das wird schon wenn man übt. Aber bei dir sag ich das nicht.

Oder Mister Love der Wasser über die 2 gekippt hat. Grandioses Popcorntvprogramm. :rofl:

Aaaaber ich habe meinen Favoriten: Martin!
Der Junge kann echt was. Wie der "Tears in heaven angespielt" hat und die Stimme dann herauskam, genial!

Mein absoluter Favorit. Wenn er es in die Finalrunden schafft, schau ich mir den kack vielleicht auch bis zum Schluss an.

Der kleine dicke Türke war auch geil. Ungefeilt Stimme, aber da muss noch dran gearbeitet werden, dann wird das auch was.

Der Rest war imo woeder mal totaler Vollschrott, angefangen von dieser Lotita bitch, aufgehört bei dem Stripper und dem "Nummerngirl".:D

War heute mal wieder richtig köstlich. Mir tun die Idioten echt nicht leid, die da berechtigterweise runtergeputzt werden.

Ich glaube die Schwarze mit dem Hut heute war die beste weibliche Person die sich da je vorgestellt hat. Abschuss hingegen die 16jährige Titanic-Lispeltante wuhahaha, geil.

Der Henn... "Sag mal, kann es sein das du dieses Lied auch deinem Ex-Freund vorgesungen hast?" :rofl:

Zurück
Oben