Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das hätte ich dir nach 10 Sekunden auch so sagen können.Ich wusste gar nicht, dass dieser Mark Matlock (?) offen schwul ist.
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass da nicht alles mit rechten Dingen abläuft, was die Abstimmungen etc. angeht. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich mir das trotzdem anschaue![]()
Für die Aktion vom Raab wirds wohl Strafanzeigen von RTL hageln...![]()
Finde den Typen zwar sympathisch, aber er istr definitiv nicht der beste aus der Runde.
Finde den Typen zwar sympathisch, aber er istr definitiv nicht der beste aus der Runde.
Diese eine Negerin, deren Namen mir entfallen ist, war wirklich klasse, dann gab es auch noch den Buskohl. Auch Lisa Bund war besser, nur hat die halt ne Ausstrahlung wie ne Ruhrpott-Dorfriseuse gehabt.Wer war das denn?
Diese eine Negerin, deren Namen mir entfallen ist, war wirklich klasse, dann gab es auch noch den Buskohl. Auch Lisa Bund war besser, nur hat die halt ne Ausstrahlung wie ne Ruhrpott-Dorfriseuse gehabt.
Diese eine Negerin, deren Namen mir entfallen ist, war wirklich klasse, dann gab es auch noch den Buskohl. Auch Lisa Bund war besser, nur hat die halt ne Ausstrahlung wie ne Ruhrpott-Dorfriseuse gehabt.
Schade, dass der Stosch nicht gewonnen hat. Vielleicht wäre das ja endlich das aus für DSDS gewesen.