• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSDS Staffel 4

Mein stiller Favotit hat ne Kehlkopfentzündung. Diesen Matlock :D kann ich schon jetzt nicht mehr sehen.

Ach ja, der Maddin war imo recht gut.

Heut Abend sind ja die Mädels dran. Da das Wochenende für mich flachfällt, da ich an einer Deutsch-Hausarbeit sitzen muss, tu ich mir das zur Abwechslung vielleicht mal an...

MfG,
Crayfish, der sich momentan noch im Forum rumtreibt um nicht anfangen zu müssen

Ich habe gestern im Wartezimmer beim Arzt einen Artikel über DSDS gelesen. Ich wusste gar nicht, dass dieser Mark Matlock (?) offen schwul ist. Ist mir ja auch egal, fand ich aber interessant. Passt ja auch irgendwie :D Dann sind wohl unter den 20 Finalisten mind. 3 Leute, die schon professionell Musik gemacht haben. Finde ich ziemlich ungerecht, wenn man das mit den wirklich jungen und noch sehr zurückhaltenden Talenten vergleicht. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass da nicht alles mit rechten Dingen abläuft, was die Abstimmungen etc. angeht. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich mir das trotzdem anschaue :D

Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass da nicht alles mit rechten Dingen abläuft, was die Abstimmungen etc. angeht. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich mir das trotzdem anschaue :D

Tja, wer weiß das schon? Immerhin kommt ja immer ein Notar, der die Abstimmung beglaubigt. Aber es würde mich doch sehr überraschen, wenn die beiden Brüder frühzeitig getrennt würden. Einen "Kampf" unter Brüdern lässt sich doch super vermarkten...

MfG,
Crayfish

Diese Emo-Fratze kann ich überhaupt nicht ab. Das ist ganz schlechte Schauspielerei (singen kanne r wohl a bissl ;)) und zudem hat der ne absolute Hackfresse. Und was ist der Vater denn fürn Hampelmann... Junge junge. Da kriege ich echt das würgen... :lol:

Der hat bestimmt den Buskohl trällern lassen.

Der Typ war meines Erachtens der talentierteste von dem ganzen Haufen, neben dieser Schwarzen, die rausgewählt wurde, dieser Medlock ist sowas von lahm und durchschnittlich...

Diese eine Negerin, deren Namen mir entfallen ist, war wirklich klasse, dann gab es auch noch den Buskohl. Auch Lisa Bund war besser, nur hat die halt ne Ausstrahlung wie ne Ruhrpott-Dorfriseuse gehabt.

Diese schwarze Perle war mir zu langweilig, und Lisa Bund wirkte halt so bisschen assig - wobei ich das grade geil fand :love:

Außerdem heisst das "Friseurin" :znaika:

Diese eine Negerin, deren Namen mir entfallen ist, war wirklich klasse, dann gab es auch noch den Buskohl. Auch Lisa Bund war besser, nur hat die halt ne Ausstrahlung wie ne Ruhrpott-Dorfriseuse gehabt.

:rofl:

Schade, dass der Stosch nicht gewonnen hat. Vielleicht wäre das ja endlich das aus für DSDS gewesen.

Schade, dass der Stosch nicht gewonnen hat. Vielleicht wäre das ja endlich das aus für DSDS gewesen.

Genau das habe ich auch gedacht. Am Anfang dachte ich echt, dass dort einige vielversprechende Kandidaten dabei sind, und den Stosch habe ich von Anfang an draussen gesehen.
Die anderen haben sich meist kaum weiterentwickelt, und mit der Zeit wurde die Jury dann auch viel kritischer. Wenn ich mich da noch an die Lobeshymnen vom Anfang erinnere...

Zurück
Oben