• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSDS Staffel 4

Am geilsten sind bei den Castingshows imho nur die Vorausscheidungen, bei denen man die ganzen Nieten zu sehen bekommt. :D
Danach flaut das ganze extrem ab.

dafür haben die Amis Kelly Clarkson rausgebracht

Und wir Christina Stürmer, die überhaupt als einzige Teilnehmerin einer Castingshow im dt. sprachigen Raum Erfolg hatte und nachwievor HAT.

Wir Österreicher finden immer irgendjemanden, auf den es sich die Deutschen extrem stehen:

- :addlja:
- DJ Ötzi
- die Stürmer

Bohlen heute zu zwei Schwuchteln, die auf Malle im Doppelpack vorgesungen haben:

"Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße? Der Eimer." :lol:

Ansonsten war die Sendung stinklangweilig, war eigentlich zu erwarten.

Am geilsten sind bei den Castingshows imho nur die Vorausscheidungen, bei denen man die ganzen Nieten zu sehen bekommt. :D
Danach flaut das ganze extrem ab.

Und wir Christina Stürmer, die überhaupt als einzige Teilnehmerin einer Castingshow im dt. sprachigen Raum Erfolg hatte und nachwievor HAT.

Wir Österreicher finden immer irgendjemanden, auf den es sich die Deutschen extrem stehen:

- :addlja:
- DJ Ötzi
- die Stürmer

Die deutschen sind anscheinend leicht zum unterhalten *hust* :D

Ich meine, wie viele angebliche Superstars wollen die noch herausbringen? Mit denen lässt sich doch nur kurz- bis mittelfristig Geld scheffeln, danach fallen sie komplett ins Bodenlose ab.

Die einzige Castingband, die sich halbwegs halten konnte, sind doch die 'No Angels', oder? Und das müsste die allererste Castingshow gewesen sein.

Ich meine, wie viele angebliche Superstars wollen die noch herausbringen? Mit denen lässt sich doch nur kurz- bis mittelfristig Geld scheffeln, danach fallen sie komplett ins Bodenlose ab.

Die einzige Castingband, die sich halbwegs halten konnte, sind doch die 'No Angels', oder? Und das müsste die allererste Castingshow gewesen sein.
Mit Elli gab es nicht einmal kurzfristig Kohle scheffeln, da hat selbst die Kübelbockschwuchtel mehr die Kassen klingeln lassen :rofl:

Seit der Alexander Schwulette krausen sich mir die Nackenhaare, wenn ich Flash Dance im Radio höre. Zum Glück ist auch der in der Versenkung verschwunden.

Die Trulla, die als allererstes kam ("ich hab die Haare schön") wird im Internet seitens RTL bereits ausgeschlachtet, siehe www.dabei-ist-alles.de !ich fands ganz witzig, aber Vieles wirkt selten dämlich und total aufgesetzt!

MfG,
Crayfish

Meine Tante hat mir mal erzählt, dass der Gewinner der ersten Staffel jedoch noch recht erfolgreich im benachbarten Ausland sein soll.

Davon ab fand ich die Auftaktfolge gelungen und nicht langweilig. Wieder einmal herrlich viele Spacken dabei, sowas will ich sehen. :lol:

Dieser Typ, der Fernsehmoderator werden will und durch's Studio gestolpert ist war geil. Zitat der Mutter "Er hat soviel Gefühl in der Stimme" :rofl:

Sowas kann hoffentlich nur ein Fake sein??? :D

ich hab mich so weggelegt bei dem typ!

"meine hobbies sind computer, comics und playstation. Am liebsten guck ich aber Fernsehen!"

Evriefing ei duh, ei duh it fohr juuuh!
Der konnte ja noch nicht mal den richtigen Text und sah auch noch scheisse aus.

Am besten war aber der Sunnyboy auf Mallorca, der absolut nicht singen kann :lol:

Zwei gute waren aber dabei, die sehen sogar geil aus :sabber:

ich glaube immer noch das es zum größten Teil gecastete Schauspieler sind, so viel Blödheit auf einem Haufen gibt es doch gar nicht.

Oder anders gefragt:
Wieso machen da überhaupt noch so viele mit, wenn sie doch aus den letzten Staffeln gelernt haben müßten, dass es nichtden gewünschten Erfolg bringen wird?

Wuahaha :rofl: "Meine Vorbilder sind Markus Lanz und Alida Kurras"

kann sich noch jemand an seinen namen erinnern, der müsste es doch schon auf youtube geschafft haben, aber ich finde ihn einfach nicht.

der kerl war ganz großes kino, die mutter btw. auch.... "er hat doch so einen gefühlvolle stimme" :rofl:

Oder anders gefragt:
Wieso machen da überhaupt noch so viele mit, wenn sie doch aus den letzten Staffeln gelernt haben müßten, dass es nichtden gewünschten Erfolg bringen wird?

Ich denk mal da dürften schon mehr echte Deppen als gecastete sein.
Da sind sicher einige dabei die das als Wette mit ihren Freunden machen oder sich halt einfach gern zum Affen machen - ich denke da z.B. an diesen kleinen Jungen der zig Videos von sich ins Internet gestellt hat wie er angeblich ausrasted.

Edit: Und dann gibts halt tatsächlich Leute die denken sie könnten was.
Auf meiner ehemaligen Schule war z.B. ein unerträglich hässliches und auch etwas pummeliges Mädchen, das felsenfest davon überzeugt war auszusehen wie Mariah Carey.

Zurück
Oben