• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSDS Staffel 4

Diese eine Negerin, deren Namen mir entfallen ist, war wirklich klasse, dann gab es auch noch den Buskohl. Auch Lisa Bund war besser, nur hat die halt ne Ausstrahlung wie ne Ruhrpott-Dorfriseuse gehabt.

Diese schwarze Perle war mir zu langweilig, und Lisa Bund wirkte halt so bisschen assig - wobei ich das grade geil fand :love:

Außerdem heisst das "Friseurin" :znaika:

Nicht nur das - der Ausdruck "Negerin" ist auch politisch unkorrekt!

MfG,
Crayfish

Wirklich? :eek:

Ich hab eben eine Zusammenfassung gesehen und konnte den Medlock keine 2 Minuten ertragen. Was für ein furchtbarer Typ. Geil auch, dass Bohlen bereits 15 Songs geschrieben hat und das Album jetzt innerhalb ein paar Stunden eingespielt wird. Klar, das weiß man alles, aber es zeigt einem auch wieder wie armselig das Major-Musikgeschäft ist.

Der Medlock-Song (written and composed by D.Bohlen) ist IMO völlig belangloses 08/15-Gedudel. Und so wirds auch bleiben. Das Witzigste sind ohnehin nur die Castings mit den ganzen Luschen. Was dann folgt ist nur Beiwerk.

MfG,
Crayfish

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Bohlen nur für den Sieger den Titel geschrieben, der andere Song von dem Kleinen kam von einem ganz anderen Experten?! Und ich habe ein Statement gesehen, wo Bohlen völlig banal Werbung für den Medlock macht. Soll so eine Jury nicht objektiv sein? Was ist denn das für ein scheiss "Wettbewerb" wo einer aus der Jury für nur einen der Finalisten einen Song schreibt? Und warum war das die letzte Chance von dem Typen? Gott was für ein Mist. Ich will ehrliche Competition wie bei Germanys Nect Top Model :zahn:

Und ich habe ein Statement gesehen, wo Bohlen völlig banal Werbung für den Medlock macht. Soll so eine Jury nicht objektiv sein? Was ist denn das für ein scheiss "Wettbewerb" wo einer aus der Jury für nur einen der Finalisten einen Song schreibt? Und warum war das die letzte Chance von dem Typen? Gott was für ein Mist. Ich will ehrliche Competition wie bei Germanys Nect Top Model :zahn:

ich bin net so ganz im bilde aber ich glaube ab den motto-shows hatt die jury nix mehr zu sagen und das geht nur über das zuschauervoting,...indirekt haben die urteile sicherlich einfluss, direkt nicht.

Das ist schon klar, aber er hat ja sowas gesagt wie "Ruft bitte nur für den Mark an, er hat's verdient". Das ist ja nicht nur unneutral, sondern auch nur in seinem Sinne, denn mit dem kann er Geld verdienen. Naja, ist ja auch schnuppe. Ich habe irgendwo in nem Mittagsmagazin ein Interview mit dem Medlock gesehen und ich denke, der verkraftet das alles eh nicht. Wusste auch nicht, dass der Konkurrent erst 16 war :eek:

Wer vom Blaster geht denn zum nächsten Casting? :)

naja ich weiß net so recht, der madlock hat sich doch inzwischen mit dem bohlen sowieso verlobt oder dergleichen... das musikalisch bei dieser zusammenkunft nichts mit mehrwert rauskommt steht ohnehin außer frage...

Zurück
Oben