• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver: San Francisco

Hast schon Shift-Stufe 3? Die bekommt man auch im 2 Stadtteil. Damit isses dann super. Hat mich auch genervt am Anfang.

Das mit der Karte ist zwar nicht opti, aber man braucht sie ja eigentlich kaum.
 
Was ist Shift Stufe 3? Ich kann bisher mit RB schnell shiften und bei Verfolgungen zwischen 2 Fahrzeugen schnell shiften.

Edit: wofür hast Du die Credits ausgegeben? Ich finde es recht sinnlos Autos zu kaufen. Fahre gerade den Porsche, der reicht locker. Habe mir diverse Verbesserungen gekauft, u.a. auch den 1,5 Multiplier für die Credits.
 
Mit Shift-Stufe 2 kannst über Häuser weg und mit der 3 sieht man fast die ganze Stadt. Bekommt man immer nach den Tanner Missionen.

Son paar Auto hab ich mir schon gekauft. Manche Events kannst nur mit bestimmten Fahrzeugen machen, zb. über 300 kmh fahren etc. Hab aber auch hauptsachlich Upgrades gekauft.
 
Mit Shift-Stufe 2 kannst über Häuser weg und mit der 3 sieht man fast die ganze Stadt. Bekommt man immer nach den Tanner Missionen.

Nee, die habe ich noch nicht. Das ist aber gut, dann wird mein Hauptkritikpunkt auch entschärft :) Ich halte mich zu lange mit Nebenmissionen auf bisher, muss mal mehr die gelben Missionen machen.
 
Hehe, ich mach immer zuerst die gelben, abgesehen von der Tanner Mission. Durch die gelben Missionen schaltest ja die Aktivitäten frei.
 
Was ich nicht ganz verstehe: was genau machen diese kleinen blauen Missionen (ich glaube Mutproben heißen die)? Ich dachte bisher immer, dass man durch die normalen blauen die gelben freischaltet, also genau falsch herum gedacht :zahn:

Dann habe ich ja noch dutzende Missionen vor mir, habe gerade mal 18% des Spiels erledigt in jetzt knapp 4 Stunden.
 
Hab auch lange gebraucht bis ich das geschnallt hab. :D Ist aber auch nirgend wirklich gut erklärt.
Mit den Mutproben schaltest die Upgrades frei. Die gelben (ausser Tanner) schalten Aktivitäten frei und mit den Aktivitäten Autos.

Achja, und dann gibts noch diese Filmrollen. Damit schaltest einen Teil der Herausforderungen in der Werkstatt frei.
Dieses Symbolfinder Upgrade ist sowie ich's verstanden hab auch nur für die Filmrollen. Kann mich aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ne 4te Stufe. :D

Übrigens kann mir ma einer erklären wie ich nen 200m Notstopp machen soll? Bei 181m is zappe.
Hab schon alles erdenkliche versucht. Unterschiedliche Autos, auf Asphalt, Sand etc. :(
 
Hast mal ein schweres Auto bergab versucht? Bus oder LKW? Keine Ahnung, aber die haben ja eigentlich einen längeren Bremsweg.
 
Hmm, an die schweren Brummer hab ich am wenigsten gedacht, wegen Topspeed. Ich versuch's aber mal.
Die 181m hab ich mit nem GT500 Mustang auf Asphalt geschafft. Da hatte ich so um die 250 Sachen drauf.
Edit: Man darf dabei halt auch nicht abheben. Da fallen die ganzen unebenen Sandstrecken eigentlich schon weg.
 
Ich weiß auch nicht ob es funktioniert, war nur ne Idee. Bei Driver ist nicht immer das naheligende der richtige Weg ;)

Ich muss gerade 5 Sprünge in 30 Sekunden machen, hatte ich mir auch einfacher vorgestellt. Mir fehlt noch die Location dafür, muss ich mal weiter suchen.
 
Da hab ich auch lange rumgeeiert bis ich ne Stelle hatte.

Hab's dann im ersten Bezirk gemacht. Eine Strasse unter der Adrenalin Aktivität 1. Da geht's 2 Hügel rauf und 2 wieder runter. Dort hab ich's dann gepackt.
 
Ich find ja, dass Driver die besten Verschmelzung von "Story" und Rennspiel seit langem ist. Nix komplexes, aber einfach nur schon arg lustig. Auch die Gesichter und Animationen etc. da passt das einfach!

Mach Spaß. Das "Rennspiel" hat jetzt imho nix besonderes, aber durch das Gesamtpaket macht es weitaus mehr Laune als ein irgendwie distanziertes Burnout Paradise oder ein "Alter Checker!"-Midnight Club. Mucke und Affinität zu Filmen etc. ist einfach geil! Burned!
 
Wobei man aber auch sagen muss, dass die Story sehr zerstückelt ist, weil man ja nicht einfach alle Tanner-Missionen hintereinander weg machen kann. Und bisher sind die Tanner-Missionen kurz und einfach. Hoffe das steigert sich noch.
 
Ja, aber die Details. Ich muss da schon immer lachen, wenn ich da in ein Auto shifte und die Tante erzählt mir gerade, dass sie mit meinem Mann geschlafen hat :D...
 
Hehe, die Unterhaltungen in fremden Fahrzeugen sind echt klasse. Da musst ich auch schon ein paar mal lachen.

Im Grunde seh ich es auch so wie Jaro. Driver ist imo das beste Spiel seiner Art. Für mich passt da einfach alles.
 
Musste ich mir nach euren Meinungen und den gelesenen Reviews gestern auch holen und kann es nach 1 1/2 Std. auch bestätigen, das bisher gesehen und gespielte ist bis auf die etwas zu sterile Grafik hervorragend. Spielt sich klasse und erinnert wirklich ein bisschen an den ersten Teil imo (ist schon lange her, hab es damals auf dem PC gespielt).

Jetzt fehlt nur noch... verdammt viel Zeit :zahn:
 
Zurück
Oben