• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver: San Francisco

Superfrog

Madruk
Endgültig für 2010 bestätigt, inkl. gefilmtem Teaser:

http://driver.es.ubi.com/teaser/

Teaser rockt und orientiert sich zum Glück an dem kultigen Parkhaus-Prüfungen des ersten Teils. Am Zündschlüssel hängt ein "SF"-Anhänger, also kann man wohl von San Francisco als Stadt ausgehen. :sabber:

[IMG]

[IMG]
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Damn! :sabber: Vieleicht sollte ich mir das Original ausm PSN Store saugen.
Wenn die sich rein auf Autoaction konzentrieren und den restlichen Sandbox-Mist weglassen könnte das sehr geil werden!
 

Superfrog

Madruk
Wenn die sich rein auf Autoaction konzentrieren und den restlichen Sandbox-Mist weglassen könnte das sehr geil werden!
Ja, ich hätte sogar nichts dagegen, wenn man wie in Teil 1 überhaupt nicht aussteigen könnte. Im Gegenteil! Aber das kann man heutzutage wohl leider nicht mehr bringen... :/
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Teaser rockt und orientiert sich zum Glück an dem kultigen Parkhaus-Prüfungen des ersten Teils.
Die Prüfungen waren höchstens kultig schwer, aber sonst nichts. :D

Ein Remake vom Ur-Driver oder ein zumindest nah am Original orientierter Teil wären klasse. Eines der wenigen Rennspiele, die mir gefallen haben.
 

Caesar III

Oh Noes
kultigen Parkhaus-Prüfungen des ersten Teils
Ja, ich hätte sogar nichts dagegen, wenn man wie in Teil 1 überhaupt nicht aussteigen könnte. Im Gegenteil! Aber das kann man heutzutage wohl leider nicht mehr bringen... :/
Ich hoffe, dass doch! Aussteigen suckt bei Driver!
Die Prüfungen waren höchstens kultig schwer, aber sonst nichts. :D
Pussi! :shake:
kultigen Parkhaus-Prüfungen des ersten Teils
:addlja:
Ein Remake vom Ur-Driver oder ein zumindest nah am Original orientierter Teil wären klasse. Eines der wenigen Rennspiele, die mir gefallen haben.
:addlja:
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Wenn sie es wirklich nocheinmal hinkriegen, dass das Spiel ein ganz eigenes feeling hat wird es hochinteressant.
 

Madruk

Lovemachine
Ich wäre mit einem richtig guten und sinnvoll erweiterten Remake des Erstlings zufrieden, Driver war damals einfach neu und erfrischend.

Bei der Gelegenheit muss ich an ein anderes außergewöhnliches und innovatives Game denken: Vanishing Point. Da wäre eine Neuauflage mit den heutigen möglichkeiten auch interessant, aber das war damals ja nicht so erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne.
 

Tails

Platin Member
Ja Vanishing Point war richtig geil auf der DC, vor allem der Soundtrack. Das Fahrverhalten war aber merkwürdig.
 

Ventura

Bekanntes Mitglied
ich finde ja die "rechtfertigung" für dieses "zwischen den autos switchen"-features süß: er liegt im koma und träumt das ganze nur :lol:

wie auch immer: neues driver ist auf jeden fall begrüßenswert. hoffentlich verbocken sies nicht. weiß man schon inwieweit sich die spielwelt am echten san francisco orientiert?
 
Oben