high§core
Sklaventreiber
Bei mir sieht das anders aus. Immer wieder gibts Verbindungsprobleme. Die Onlinerennen klappen zumeist, aber gelegentlich eben auch nicht. Updates von Bestenlisten etc. oft mit ziemlicher Verzögerung oder erst wenn ich das nächste Mal die Disc im Schacht habe. Stabil und solide ist das hier mit Sicherheit nicht.
Das Positive: Ich reg mich über sowas kaum mehr auf...das Spiel steht einfach nicht mehr so richtig im Fokus.
Das Positive: Ich reg mich über sowas kaum mehr auf...das Spiel steht einfach nicht mehr so richtig im Fokus.

.



![[IMG]](http://fat.gfycat.com/CarefreeSleepyBeardeddragon.gif)
