Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir dauerts noch. Nicht recht Bock heut gehabt und die nächsten Tage siehts mau mit zocken aus. War der F40 eigentlich schon immer zu spielen oder bin ich schon richtig dran, der Cousin den F50 gabs bisher nur?

Keine Ahnung. Weiß nur, dass sich der F40 geil fährt. :D

Hab "Turbo Charged" jetzt doch noch komplett abgeschlossen. ;) Das zweite Drift-Event war scheiße, knapp ne halbe Stunde drangesessen.

Das Zeitrennen mit dem Buggi bei Regen. Der fährt sich wie ein Haufen Stück Scheiße. :angryfire Nach knapp 30 Minuten habe ich endlich die 3 Sterne geholt.

Wird dieses We nix mehr mit allen Sternen. Bin auf Heimatbesuch. Aber die ersten Challenges, auch das Driften hab ich recht zügig abgeschlossen :D

Beim zweiten Zusatzcontent gibt es ein paar "härtere" Events. Schon mal viel Spaß mit dem Buggi. :D

Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Problem aufgetreten... Sagt mir das Spiel eigentlich seit Wochen. Lächerlicher Drecksentwickler!
das hatte ich auch lange Zeit, hast du zufällig die Uhrzeit manuell an der PS4 verändert? Das war mein Problem wegen DragonAge, als ich es auf Auto gestellt habe ging Driveclub ohne Probleme

Ich war ja eigentlich nie ein Performancefetischist. Aber ich habe eben, nachdem ich jetzt hauptsächlich Project Cars gezockt habe, mal wieder Drive Club gestartet. Und mich gewundert, warum das denn so "ruckelt". Naja, vielleicht liegt's ja an der Verbindung (war Multiplayer). Dann Einzelspieler getestet, und es lief genauso.

Okay, ich habe jetzt verstanden, warum Rennspiele === 60fps. Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, ach was sag ich, Himmel und Hölle.

Zurück
Oben