E
Ellradio
Guest
Einen habe ich geadded, ja. Der hat auch das Replay hochgeladen und geteilt. War das ein geiles Rennen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen habe ich geadded, ja. Der hat auch das Replay hochgeladen und geteilt. War das ein geiles Rennen.

Bin dran, gerade ne Stunde gespielt. Bei "Turbo Charged" fehlt mir noch ein Stern bei einem Drift-Event und das komplette 9 Sterne-Event.@Ellradio
Spui ma an. Sieht gut aus.

Das zweite Drift-Event war scheiße, knapp ne halbe Stunde drangesessen.
Nach knapp 30 Minuten habe ich endlich die 3 Sterne geholt.

Scheiß-Event, was?Der Buggy...so eine Grütze
Bin da fast wahnsinnig geworden, der ist manchmal gefühlt willkürlich ausgebrochen.
...schade, dass nicht wirklich mehr Vielfalt in den Fuhrpark kommt. Bin erstmal wenig zittrig.das hatte ich auch lange Zeit, hast du zufällig die Uhrzeit manuell an der PS4 verändert? Das war mein Problem wegen DragonAge, als ich es auf Auto gestellt habe ging Driveclub ohne ProblemeBei der Kommunikation mit dem Server ist ein Problem aufgetreten... Sagt mir das Spiel eigentlich seit Wochen. Lächerlicher Drecksentwickler!
Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Problem aufgetreten... Sagt mir das Spiel eigentlich seit Wochen. Lächerlicher Drecksentwickler!