• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

Grad ein paar super Duelle mit @TheVoice gefahren. :biggthump

Vor allem in Schottland das Rennen war der Burner. Jeder jede Runde schneller und immer nur wenige Zehntel auseinander. Genial!

Das Schottland Rennen war aber auch das einzige wo ich mithalten konnte ;). Ansonsten war ich ja immer mindestens 1 Sekunde hinter dir. Habe allerdings auch zum ersten Mal seit Monaten wieder intensiv gezockt...
 
675 Sterne :luxhello:.

Krieg von dem Spiel dieses We überhaupt nicht genug :sabber:

@TheVoice
Bissl Training und Du bist bei der Pace dabei. Hast ja gesehen: 10 Rennen und alles verblasen :D
 
Habe es nun auch und auch schon die ersten Rennen hinter mich gebracht. Bisher catcht es mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vielleicht muss man es ja zwingend mit nem Wheel spielen aber mit dem Pad finde ich das Feedback und die Steuerung eher schlecht. Vielleicht liegt das an den langsamen Karren am Anfang usw. aber das fahren selber macht bisher nur wenig Spaß und ich finde nichts besonders herausragendes daran. Grafik ist bisher ziemlich nett.
 
Habs gar nicht mehr versucht. Vielleicht mach ich mich So oder Mo nochmal dran, wenns bei Bloodborne mal wieder nicht läuft (Wahrscheinlichkeit also sehr hoch :D ).

@Ellradio
Hast da die Möglichkeit, die Runde als Challenge an Clubs zu versenden? Geht das oder muss man sowas zuvor festlegen und dafür gibts dafür nen extra-Spielmodus?
 
Jup, weltweit. Jetzt hole ich mir noch Platz 1. Der ist gar nicht so weit weg, 0,3 Sekunden ca. Und da meine Runde nicht perfekt war, ist das auf jeden Fall drin. Solange die Online-Time-Trials nicht angeboten werden (so wie aktuell zum Beispiel :angryfire), werde ich nach und nach die Hot Laps in der Tour angehen.

@high§core

Keine Ahnung ob das jetzt noch möglich ist. Ich vermute, dass kann man nur direkt danach machen, wenn man aus der Strecke heraus die Optionen aufruft. Ich schau heute Abend mal nach. Ansonsten verschicke ich ne Challenge, wenn ich auf Platz 1 stehe. :D
 
Hab das letztens zum ersten Mal online gespielt. Gibt es da wirklich nur die paar handvoll events?
Ja, ist total bescheuert gelöst. Mal werden die Online-Time-Trials angeboten, dann wieder nicht. Die Langstreckenrennen gibt es auch nur alle paar Wochen. Versteh nicht, wieso man nicht alle möglichen Events gleichzeitig anbieten kann.

Deswegen zocke ich es aktuell auch nicht online, da die Time-Trials nicht da sind. Und auf Rennen habe ich keine Lust, da es zu viele Spieler gibt, die nur auf Crashs aus sind.
 
@relikt

Ja, die erste Klasse ist auch nicht so spannend. Man muss bedenken wie langsam die Autos (im Vergleich) fahren und keine Traktions-PS-Monster sind. Da ist nicht viel mit Physik und Schwerpunkt-Wechsel oder so. Ist quasi nur zum Warmspielen imho. Die Physik ist eigentlich echt brauchbar, vielleicht kein Vergleich zu GT oder Forza oder PC-Sims natürlich, aber eigentlich plausibel. Aber wenn man mit max 160 oder 200 auf der Straße "klebt" mit einem A1 oder Golf oder so, werden die Feinheiten sicher nicht direkt sichtbar.
 
Online ist super, aber dass man nicht nach Wunsch die Rennen anwählen kann ist echt doof. Die Langstreckenrennen tauchen gefühlt alle 2 Monate mal auf. Die Time Trials gibts ja sozusagen durchweg. Gibt halt keine plausible Erklärung, warum man nicht jederzeit sich die Rennmodi aussuchen darf. Is schon Mist :mad:
 
Da zur Zeit mal wieder die Online-Time-Trials weg sind (:dozey:), habe ich gestern ziemlich viele Online-Rennen gefahren. Die sind ziemlich geil, sofern keine dabei sind, die einen nur abschießen wollen. Und auch hier hatte eine Erfolgsquote von ca. 70 %. :D
 
Zurück
Oben