• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs eigentlich mit einer Blaster Multiplayer Runde am kommenden Karfreitag? Da dürften die meisten doch Zeit haben

Same here. Jetzt die Pace-Geschichte. Gut, dass hier die Boliden aus unterschiedlichen Fahrzeugklassen zum Einsatz kommen. Bringt mehr Abwechslung wieder rein.
Die letzte Strecke im vorletzten Pace-Event (das mit den 6 Sternen) hat die bis dato geilsten Wetter- und vor allem Lichteffekte. Das sieht so unfassbar geil aus. Kannst ja später mal schreiben, wenn du das durch hast.

edit: Müsste dieses 6 Sterne Onyx Concept-Event sein, zweite Strecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rennen im hohen Norden mit Schneefall und Sonne?
Jau sehr cool, aber mich hats teilweise bei Midnight, Elements und Downforce (afair), noch stärker getroffen ;).

Im Prinzip sieht es so aus: Den Season-Pass verlängere ich (geht ja sicherlich weiter) und dann brauch ich nebenbei vielleicht 3-4 große Spiele im Jahr und so komm ich über die Konsolengeneration. Einsparpotential ohne Einschränkung :D

Das 8 Runden Rennen mit mit den 5 Aufgaben, die man erfüllen muss ist in der Hinsicht sehr geil. Wie da die Wolken durchziehen, monsunartig sich die Regenfälle abschwächen und wieder ergießen ist ein tolles Schauspiel :love:.
Darf die gleich nochmal fahren, da der lahme Aston Martin nur zu Rang 6 reichte :D

Der Peugeot Onyx Concept ist echt ne geile Karre.

Is ein 600 PS Diesel aus 3,7l Hubraum + E-Motor 59kw. In Summe 680 PS. Wer den oben raus ausfährt merkt auch wie pfeifenhaft die Programmierer den Enzo umsetzten. Bei nahezu gleicher Leistung 660 PS, aber aus einem 12 Zylinder 6l Motor prescht der nicht über die 300. Irgendeiner muss diese Idioten mal darauf hinweisen, dass da einer den letzten Gang vergessen hat.

Nein, fahr Automatik. Ich finde, die manuelle Schaltung ist irgendwie komisch gelöst. Man kann wohl nur in Abhängigkeit der Geschwindigkeit weiter runterschalten. Ich fahr zum Beispiel 300 im sechsten Gang, bremse vor einer Schikane, betätige die Schaltwippe viermal, um in den zweiten Gang zu schalten. Allerdings geht es nicht weiter runter als Gang 3. Dann will ich rausbeschleunigen und merke, dass nichts aus dem Wagen rauskommt. Muss dann erst nochmal runterschalten.

Grad das erste Multiplayer mit Handschaltung gewonnen. Schon sehr anspruchsvoll, aber man kann das Drehmoment besser beherrschen; vielleicht auch grade auf nassen Pisten ein Vorteil.

Das mit dem Runterschalten habe ich nicht bemerkt. Solltest Du bei Project Cars in der Form runtergehen, dass Du unabhängig vom Speed die Gänge anwählst, dann bist spätestens nach 2 Runden mit Deiner Karre liegen geblieben, weil das Getriebe futsch ist :D

Hab ja vor Drive Club fast ausschließlich Formel 1-Spiele mit Lenkrad gezockt. Und da war es so: Im 7. Gang eine Schikane anfahren, 5mal die Schaltwippe betätigen und man war im 2. Gang. Aber ist eh nur eine Frage der Übung. :znaika:

Lust auf ne Runde?

Mit Gangschaltung hab ich grad ne Hot Lap locker um 1,5-2 Sek ggü. Automatik unterboten. Und ich habe mit Automatik angefangen. Komm nur...komm nur :D

Tour: Redline - Speciale Edition - Ferrari 458 Speciale - 1:16,190 - Platz 202 global

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum letzten Abschnitt bin ich bis auf 0,008 dran. Dann zerbröselts mich immer wieder :rolleyes:. Stehe bei 1:14,917.

edit: 1:13,959
Bissl Luft habe ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben