Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Playstation zieht grad ein DC Update, eventuell die lambos? :)

Edit: Ne, Bugfix.

Zuletzt bearbeitet:
Kacke finde ich ja schon mal die Driftchallenges. Viel zu einfach. Genau das hat mir davor immer so Spaß gemacht, dass man eben eine harte Nuss knacken musste. Naja....die Lambos sind übrigens ganz schön schwer :)

Tja und in der Hyper Klasse trennt sich dann die Spreu vom Weizen :D Autos reagieren super sensibel, ein Bremsfehler oder eine Kurve mal nicht richtig genommen und schwupps ist man Letzter und kann im Grunde neu starten aufgrund der strengen Sternenziele. Ist mir dann doch zu frustig als das es noch Spaß machen würde

Hab auch die ersten Herausforderungen im Tour-Modus hinter mir.
So ganz angefixt, wie bei den vorherigen Updates bin ich dann doch nicht. Die Lambo-Ereignisse sind mir iwie zu unspektakulär von den Strecken und Wetter-Tageszeitkombis. Es wirkt etwas einfalllos.

Tja und in der Hyper Klasse trennt sich dann die Spreu vom Weizen :D Autos reagieren super sensibel, ein Bremsfehler oder eine Kurve mal nicht richtig genommen und schwupps ist man Letzter und kann im Grunde neu starten aufgrund der strengen Sternenziele. Ist mir dann doch zu frustig als das es noch Spaß machen würde
Lenkrad kaufen :znaika:

Hab auch die ersten Herausforderungen im Tour-Modus hinter mir.
So ganz angefixt, wie bei den vorherigen Updates bin ich dann doch nicht. Die Lambo-Ereignisse sind mir iwie zu unspektakulär von den Strecken und Wetter-Tageszeitkombis. Es wirkt etwas einfalllos.
Bei dem Lampo-Update muss ich nur noch das letzte Event fahren, dann bin ich durch. Aber ich stimme dir zu, sind halt die gleichen Strecken mit schon bekannten Wetter-Tageszeitkombis. Halt nur mit neuen Wagen. Aber es motiviert halt doch immer wieder, alle Sterne zu holen.

Ihr seid mir Weicheier. :zahn: Auf der einen Seite wird über AC und Co. gemeckert weil die zu leicht sind und einen zu sehr an die Hand nehmen, auf der anderen Seite sind dann forderndere Spiele auch nicht recht.

Man bekommt bei DriveClub ja eigentlich immer genug Sterne um voran zu kommen, wer alle Sterne will muss halt üben. Das ist imo auch der Sinn von einem solchen System. Bei PGR war die Platinmedaille ja auch kein Zuckerschlecken, man konnte aber Problemlos "durchkommen" ohne eine einzige davon. So ist es bei DC letztendlich ja auch. Ist ja auch ein Stück weit Langzeitmotivation.

Versteh die Aussagen auch nicht. Wer alle Sterne holen will, muss halt üben. Zumal DC jetzt wirklich nicht schwer ist. Eher im Gegenteil, die könnten das ruhig noch fordernder machen. Es gibt nur ganz wenige Events, wo man sich wirklich die Zähne ausbeißen kann.

Kann mich Enrico anschließen, so richtig zünden will es bei mir auch nicht - mittlerweile zwar Respekt wie sich das Spiel noch entwickelt hat, hätte ich nicht mehr gedacht, aber Spielspass kommt bei mir nicht wirklich auf. Für 25 EUR (ich ignorier jetzt einfach mal den Verkaufsverlust im Vorfeld ^^) aber kein Fehlkauf.

Zurück
Oben