high§core
Sklaventreiber
Die 25 Euro für den Season Pass sind gut angelegt.
Sogar extrem gut. Für mich das motivierendste Rennspiel ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 25 Euro für den Season Pass sind gut angelegt.
Völlig berechtigt
Tja und in der Hyper Klasse trennt sich dann die Spreu vom WeizenAutos reagieren super sensibel, ein Bremsfehler oder eine Kurve mal nicht richtig genommen und schwupps ist man Letzter und kann im Grunde neu starten aufgrund der strengen Sternenziele. Ist mir dann doch zu frustig als das es noch Spaß machen würde
Lenkrad kaufenTja und in der Hyper Klasse trennt sich dann die Spreu vom WeizenAutos reagieren super sensibel, ein Bremsfehler oder eine Kurve mal nicht richtig genommen und schwupps ist man Letzter und kann im Grunde neu starten aufgrund der strengen Sternenziele. Ist mir dann doch zu frustig als das es noch Spaß machen würde
Bei dem Lampo-Update muss ich nur noch das letzte Event fahren, dann bin ich durch. Aber ich stimme dir zu, sind halt die gleichen Strecken mit schon bekannten Wetter-Tageszeitkombis. Halt nur mit neuen Wagen. Aber es motiviert halt doch immer wieder, alle Sterne zu holen.Hab auch die ersten Herausforderungen im Tour-Modus hinter mir.
So ganz angefixt, wie bei den vorherigen Updates bin ich dann doch nicht. Die Lambo-Ereignisse sind mir iwie zu unspektakulär von den Strecken und Wetter-Tageszeitkombis. Es wirkt etwas einfalllos.
Macht mir halt keinen Spaß mehr![]()