• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das rockt so richtig. Jetzt müssen wir es nur mal schaffen, auch gemeinsam auf die Piste zu kommen. Da wird dann alles versägt :sabber:
Wie wär's morgen und Freitag Abend?

Konnte gestern leider nur 5 Rennen fahren. 3 gewonnen, 2. und 5. Leider bei dem letzten irgendwie keine gute Runde hinbekommen.

Mein Gott ist das geil. Gerade mit über 10 Gegnern Multipalyer-Zeitfahren. Eigentlich zu Beginn ein gute Zeit vorgelegt, bis 2 Minuten vor Schluss auf Platz 6 durchgereicht worden. Aufgrund der restlichen Zeit kann ich nur noch eine Runde fahren. Platz 1 am Ende! :victory:

Mein Gott ist das geil. Gerade mit über 10 Gegnern Multipalyer-Zeitfahren. Eigentlich zu Beginn ein gute Zeit vorgelegt, bis 2 Minuten vor Schluss auf Platz 6 durchgereicht worden. Aufgrund der restlichen Zeit kann ich nur noch eine Runde fahren. Platz 1 am Ende! :victory:

Hast Dir wieder die einfachsten Gegner rausgesucht, was? :D

Macht schon echt Spaß das Ding. Aber irgendwie schaff ich es bei Rennspielen nicht, die Konzentration durchgängig zu halten :)

Hui, da hat sich ja einiges getan. Nekyar, zahlt es sich aus das lenkrad vom pc rig zur ps4 zu schaffen, oder spielt sich das spiel eh mit gamepad effizienter?

Ich krieg von dem Spiel nicht genug. Hab mir n Deutschlanddesign entworfen, damit vom Start weg klar ist, wer da das Sagen hat :D

Die neuen Strecken sind auch 1A. Mal ne Handvoll neue Karren wären nicht verkehrt. Da tut sich etwas wenig. Btw. unser Club ist in den Top 1000 :love:

Immer wenn ich das Spiel mal wieder anschalte, mach ich kurze Zeit später wieder aus, weil ich frustriert bin. Nicht weil das Spiel doof ist oder zu schwer oder so!

Nein - WEIL ICH NICHTS SEHE! Man kann das Spiel nur vernünftig spielen, wenn es draußen finster ist und man das Licht aus hat, sonst hat man bei den ständigen Nachtfahrten keine, aber wirklich keine Chance :(

Einfach hinters Steuer klemmen und das Ding mal n Weilchen zocken. Selbst wenn man die Kurven nicht auswendig kennt, dann genügt mit ein bißchen Routine ein schneller Blick auf die Streckenführung und die Kurvenklassifizierung in rot, gelb oder grün, um da halbwegs ordentlich durchzukommen. Und in Runde 2 hat man dann ja eh allex im Kopf :)

Wenn ich sage ich seh nix, dann mein ich auch ich seh nix :D Könnte die Augen auch zu machen, das hätte den selben Effekt. Kann das Spiel aktuell nur abends spielen und da bin ich dann doch irgendwie am Rechner oder so :D Sollte mehr Remote Play nutzen vielleicht.

Zurück
Oben