Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für's Angebot, aber Frankfurt ist mir leider zu weit weg.Also, wenn du Interesse hast, dann PM mich mal mit Angebot.Der Sitz müsste allerdings bei mir abgeholt werden (Egelsbach, 25 km südlich von Frankfurt)
Doch. Schmeißt mich raus. Ich komme einfach nicht dazu.![]()
Kann eigentlich jemand was zum neuen DLC sagen?
Freut mich für Evolution.
Jetzt wo alles recht stabil läuft und auch der versprochene Content nachgeliefert wurde ist DC ein wirklich hervorragender Racer. Für mich das beste Rennspiel seit PGR3/4.
Sicher, dass die nicht mittlerweile mehr haben? Und Outsourcing betreiben die sicher auch in großem Maße.
There's a new Game Update for DRIVECLUB. It's a small one (0.15GB), mainly supporting the recent server upgrades and enhancing the in-game audio for the dynamic weather systems.
This update also fixes corrupt challenges and removes the never-ending spinning load icons, along with other minor bug fixes and performance improvements across the game.
It's available worldwide now. More server upgrades and game updates are in the works, so please keep sharing your thoughts and feedback with us to help shape the future of the game. Thanks everyone.
Sehr viel früher.Ein Rennsitz kommt aber mit Sicherheit früher oder später. Eher früher.![]()
- Hat jemand Geld für den DLC ausgegeben? (M5, Corvette und was da sonst noch so mit drin ist). Lohnt das?