• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich für Evolution.

Jetzt wo alles recht stabil läuft und auch der versprochene Content nachgeliefert wurde ist DC ein wirklich hervorragender Racer. Für mich das beste Rennspiel seit PGR3/4.

Sicher, dass die nicht mittlerweile mehr haben? Und Outsourcing betreiben die sicher auch in großem Maße.

Die Einstellungen freuen mich auch. Driveclub ist in jedem Fall ein schönes Spiel geworden, ob mit oder ohne Challenges (finde ich nicht besonders interessant). Mit dem Handling werde ich nach wie vor nicht 100% warm, obwohl ich es ziemlich viel gespielt habe. Macht aber Spaß und sieht vor allem toll aus.

Sicher, dass die nicht mittlerweile mehr haben? Und Outsourcing betreiben die sicher auch in großem Maße.

Zu Motorstorm 1 Zeiten hatten die knapp über 100 Leute. Letzten März gab es einige Entlassungen und zum Thema Outsourcing kann ich nichts genaues sagen... Wird dort mit bestimmt auch gemacht aber mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß wie es Naughty Dog betreibt oder auch Sucker Punch.

There's a new Game Update for DRIVECLUB. It's a small one (0.15GB), mainly supporting the recent server upgrades and enhancing the in-game audio for the dynamic weather systems.

This update also fixes corrupt challenges and removes the never-ending spinning load icons, along with other minor bug fixes and performance improvements across the game.

It's available worldwide now. More server upgrades and game updates are in the works, so please keep sharing your thoughts and feedback with us to help shape the future of the game. Thanks everyone.

https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/744802978937398

Update 1.09 ist raus und es soll die hauptsächlich die Stabilität verbessern.

Ich wünsche denen dass Sie wirklich bald eine Top Stabilität haben. Das Spiel schaut echt irre toll aus. Leider bin ich zu wenig Racefanatiker. Ich würde mir es dann doch nur kaufen um mich an der Graphik satt zu sehen. War gestern bei einem Freund der es hat und konnte es anspielen. Ist ein spaßiges Game. Jedoch machte es mir mehr Spass zuzuschauen als zu zocken. Warum auch immer, ich kam mit der Steuerung nicht so gut zurecht. Lag vielleicht daran dass ich den Ps Controller nicht gewohnt war, oder auf ein identes Fahrgefühl von PGR gespitzt habe. ich weiss es nicht ;) So bleib ich dann doch lieber bei den mehr auf Fun ausgelegten Racern.

Insgesamt wünsche ich mir von Sony, Microsoft und allen anderen Herstellern, dass sie sich bei den Veröffentlichungen lieber mehr Zeit nehmen, die Games dann aber schon stabil ausliefern. Bei vielen der letzten Games freue ich mich auf´s Zocken und was passiert wenn ich das Game starten will? Ich soll einen Patch runterladen. Einmal... ok... aber bei zb.: Halo (und bei Drive Club ist es ja nicht anders) ist es mittlerweile gefühlt der 5te. :(

Out:
- Bin auf Fahrerstufe 50. Weiter nach oben gehts nicht mehr. Weiß gar nicht was das bringen soll....sowas finde ich einfach :würg:
- Hat jemand Geld für den DLC ausgegeben? (M5, Corvette und was da sonst noch so mit drin ist). Lohnt das? Einfach Assi, dieses Geschäftsmodell. Sollen froh sein, dass überhaupt noch jemand spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder Dir gefällt das Spiel, oder nicht. Wenn es Dir gefällt, dann sind DLCs doch vollkommen "normal" mittlerweile. Das Spiel läuft atm gut und es gab doch DLCs als Entschädigung.

Auch das Maximallevel ist doch OK, da das Level im Prinzip nur Deko ist, macht es doch nix aus? Oder willst Du unendlich leveln, nur aufgrund der vordergründigen Motivation da eine höhere Zahl stehen zu haben?

Ich denke man sammelt jenseits von L50 weiterhin Punkte für den Club, oder nicht

- Hat jemand Geld für den DLC ausgegeben? (M5, Corvette und was da sonst noch so mit drin ist). Lohnt das?

Habs mir beide DLC´s gestern gekauft.

Das Elemente Tour Paket kostet 2€ und enthält 11 zusätzliche Tour Events die speziell auf Wetter ausgelegt sind.
Für das Redline Paket zahlst du 6€. Es beinhaltet ebenfalls 11 Veranstaltungen für den Singleplayer und fünf zusätzliche Autos.

Die Preise gehen eigentlich in Ordnung und wenn du das Spiel gerne spielst machst du eigentlich auch nichts falsch damit. Ich bereue die 8€ bisher auf keinen Fall.

€:

Der Renault Alpine A110-50 ist übrigens megageil. Vorallem der Sound :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben