Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, hatte ich mir wegen DC (und Project Cars) dann das T300 RS gekauft:@Ellradio: G25 wird voll unterstützt? Falls ja muss ich meinen Sitz mal wieder ausmotten
Mit dem Pad fehlt mir einfach das Feingefühl.
War ja auch kurz davor, mir einen Rennsitz zuzulegen, da man die Pedalen vom T300 RS, sofern die nur auf'm Boden stehen, total vergessen kann. Haben gar keinen Stand und rutschen permanent. Dann habe ich die einfach auf einen ca. 4kg schweren Graphitstein festgeschraubt.@Ellradio: G25 wird voll unterstützt? Falls ja muss ich meinen Sitz mal wieder ausmotten![]()
War ja auch kurz davor, mir einen Rennsitz zuzulegen, da man die Pedalen vom T300 RS, sofern die nur auf'm Boden stehen, total vergessen kann. Haben gar keinen Stand und rutschen permanent. Dann habe ich die einfach auf einen ca. 4kg schweren Graphitstein festgeschraubt.
Die G25-Pedalen sitzen auch so bombenfest, so dass ich mit meiner aktuellen Ausstattung zufrieden bin (siehe Foto). Ein Rennsitz kommt aber mit Sicherheit früher oder später. Eher früher.![]()
Jaro hatte mir seinen auch schon mal angeboten, dann kam aber die Idee mit dem Graphitstein.Willst du meinen?(Playseat irgendwas, kann gerne mal ein Foto machen)
So einen Wheelstand habe ich hier rumfliegen. Mag für den Anfang ganz okay sein, aber die nächste Stufe ist halt ein Playseat.Ich kann dir, wenns einewohnzimmer/freundin-taugliche lösung sein soll, einen wheel stand empfehlen.
Lässt sich hervorragend vorm grossen tv am sofa verwenden.
http://www.fanatec.com/eu-de/wheel-stands-tischklemmen/csl-wheel-stand-eu.html
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=wheel stand&sprefix=wheel sta,aps
Hardcore-Sims fahre ich nicht, da die es ja nur auf dem PC gibt (oder?). Und da ich reiner Konsolenspieler bin, muss ich mich mit den Spielen zufrieden geben, die es dafür gibt. Deswegen freue ich mich auch wie Hulle auf Project Cars. Klar, die ganzen Sims auf dem PC haben ihren eigenen Reiz. Aber jetzt auch noch einen Gaming-PC zulegen?Fährst du auch sims?
Ein geiles setup mit triple screen, playseat, alles am perfekten platz und bombenfest verschraubt ist schon auch so ein traum von mir, aber da brauchts halt den luxus eines eigenen kleinen raumes dafür... und die zeit, um dann zb. bei iracing mit zu machen...
Jaro hatte mir seinen auch schon mal angeboten, dann kam aber die Idee mit dem Graphitstein.
Mach mal Foto bitte.