Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir geht alles bis auf Destiny. Bei DC habe ich derzeit sogar Highscorelisten. :eek:

Zwar alles sehr langsam aber es wird so langsam. Club Level 5!

Spiel macht mir immer mehr Spaß. Einfach unkomplizierte Action mit klasse Autos. Ich nutze die Handbremse für sehr enge Kurven und zum driften halt.

Hatte es jetzt auf der ps4 laufen lassen für etwa 30min weil ich remote play und WLAN eingestellt habe. Beim neu an machen von remote play war ich eingeloggt und konnte sogar dem Club beitreten. Wenn das nichts is ;)

Eben ging es, zumindest wurden die Punkte dem Club gutgeschrieben. Würde mich ja noch interessieren wir die es handhaben wollen, dass man seinen Fame aus der Offlinezeit mit in seinen Club nimmt.

DriveClub läuft jetzt definitiv online besser nach den Wartungsarbeiten.
Die Bestenlisten usw. laden schon relativ flott und auch das erste Multiplayerrennen habe ich hinter mir, top.

Ich hoffe Klotz kommt bald wieder online damit unser Club endlich durchstartet, nicht dass uns die beiden anderen abhauen.

Shit. Ist echt ein Scheiss...ich flieg auch immer mal raus, aber die letzten 2h hab ich durchgespielt. Hab unseren Club mal auf Stufe 4 hochgefahren von Rang 10.600 auf aktuell 7.400. Macht mir bloß keine Schande Freunde :)
Stufe 7 erreicht, sind aktuell Rang 4509. Ich habe heute frei. Da geht noch bissle was Bis Frau und Kind wieder da sind :D

Zurück
Oben