• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Geht mir ganz genau so, timetrials machen extrem laune, rennen gegen die ki sind ne nervige pflichtaufgabe.

Das einzige fazit das ich bezüglich DC treffen kann: Die Beta ist extrem vielversprechend, wenn bis zur finalen version noch an den grafischen schwankungen, der präsentation und vor allem am balancing gearbeitet wird, kommt da ein genialer arcade racer auf uns zu :)

Die KI ist wirklich der totale Spasskiller. Ich finde nicht mal das Gerempel schlimm, viel ätzender ist die offensichtlich cheatende KI. Die zieht auf einmal auf der Geraden an einem vorbei, als ob sie aus einer Kanone abgefeuert wurde. Geht gar nicht..

Endlich mal jemand der das bestätigt - dachte schon ich wäre überempfindlich :)

Endlich mal jemand der das bestätigt - dachte schon ich wäre überempfindlich :)

Auch wenn du vorher die kurve gut erwischt hast? Hatte ich noch nie. Wenn ich nach vorn komme und keine fehler mache, dann bleibe ich vorn. Wenn dundie kurve nicht ideallinie fährst, dann ists doch klar, dass die anderen auf der geraden einen deutlichen überschuss haben. Rückspiegel und blocken :D

Ne, war definitiv Ideallinie (zumindest keine groben Schnitzer ^^) - das ist auch vollkommen unnatürlich, wie pete es auch beschrieben hat .

Welche klasse denn? Habe ich ganz ehrlich so nich nicht bemerkt. Habe aber auch erst rookie abgeschlossen. Jedenfalls habe ich busher nur verloren, wenn ich echt fehler drin hatte.

Dass mal der verfolger vorbeizieht ist OK, da es keine rewindfunktion gibt (diemfinde ich echt schlimm) sorgt halt das gummiband in einem arcaderacer dafür, dass man nicht das rennen nach einem echt üblen crash wiederholen muss.

Nicht vergessen sollte man die tatsache, dass bei den rennen halt immer gleichwertige autos unterwegs sind, da ist das feld halt zusammen. Bei vielen GT Spielen gibt es eine viel grössere Leistungsrange.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du, Pete und auch Ink viel mehr Sim erwartet, und einen Arcaderacer bekommen habt.
Gibt echt frustigere Actionracer.

Es ist nicht das Problem, dass die KI vorbei fährt, sondern wie sie vorbei fährt. Das passiert manchmal mitten auf einer Geraden, dass die einen bei Tempo 250 stehen lässt als wäre man mit 80 unterwegs. Völlig unnatürlich.

Ich erwarte keine Sim, mir gefällt das Handling. Aber alles was mit der KI zu tun hat ist grenzwertig (schlecht).

Edit: Rookie ist ein Spaziergang, die nächste Klasse auch noch, danach wird es "lustig".

Bzgl. Clubs, wem gefällt hier denn das Spiel und hat einen Club offen. Durch die Beschränkung auf sechs Mitglieder wäre es doof in einem Club zu landen in dem in einer Woche keiner mehr spielt, da der Tenor hier ja eher negativ ist.

Vllt. sollte sich die zusammen tun denen das Spiel tatsächlich gefällt um zu vermeiden das sich alle irgendwie aufsplitten. Wer wäre denn dabei?

Ich wäre dabei. Hab nur leider wenig Zeit momentan.... Werde es aber definitiv die nächsten Wochen und Monate regelmäßig zocken. Bin auf Stufe 15 momentan und bin absolut begeistert von dem Spiel.

Bzgl. Clubs, wem gefällt hier denn das Spiel und hat einen Club offen. Durch die Beschränkung auf sechs Mitglieder wäre es doof in einem Club zu landen in dem in einer Woche keiner mehr spielt, da der Tenor hier ja eher negativ ist.

Vllt. sollte sich die zusammen tun denen das Spiel tatsächlich gefällt um zu vermeiden das sich alle irgendwie aufsplitten. Wer wäre denn dabei?
Wäre dabei.

Pro-Club
WeedFUX
TheVoice
Ellradio
x
x
x

Semi-Club
Pete
Nek'Yar
x
x
x
x

Wer Interesse hat meldet sich einfach für einen freien Slot.

Ich wäre bei einem Boon-Club für ohne Zeit dabei ;).

@pete und thing
Ok, gab wahrscheinlich einfach noch nicht so weit gespielt wie ihr, vielleicht kommen die Aussetzer wirklich sucht bei mir in dem Pro-Segment.

Ne, ich bin erst anfang der zweiten Serie - kam bei mir recht früh, sind vielleicht auch einfach nur (KI) Aussetzer. Fand ich aber echt richtig derb übel

@TheVoice: wie ist denn dein PSN Name? Ich glaube ich habe dich noch gar nicht in der Liste. Ellradio ist kopi, richtig?

Ich würde dann später mal nen Club aufmachen, oder habt ihr schon?

Zurück
Oben