Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bäm... Habe gerade gesehen dass Amazon mein Spiel heute um 18.27Uhr verschickt hat... Morgen kann ich nicht zocken.
Dafür gebe ich Amazon 5/10 Punkte.
Denke schon, dass die VKZ okay sein werden.
Kommt morgen an, keine Angst.
Wozu einmal 10Mio haben, wenn er jedes Jahr knapp eine haben kann?Bestimmt.
Oder er wartet einfach nur auf ein Angebot mit einem zweistelligen Millionen Betrag.
Nicht alle. Der Wertungsschnitt ist für eine Vorzeige-1st-Partytitel schon ein herber Flop, erst recht nach der einjährigen Verschiebung. Es ist mir rätselhaft, wie es sowohl Evolution als auch Sony es dermaßen verbocken konnten.Alles unter einem Metascore von 90 ist sowieso schlecht.
Wenn es nach den Videogame Journalisten geht will die Mehrheit anscheinend Open World und am besten noch mikrotransaktionen...
Glaube ich nicht (beides).Hoffentlich verkauft sich Driveclub sehr gut. Ansonsten befürchte ich dass Evolution diese Generation nicht überleben wird.
Derselbe Tester?Habe gerade gesehen dass Eurogamer NFS Rivals 9/10 gegeben hat.
![]()
Es ist komplett "seelenlos" und es fehlt eine eigene Identität. Die Strecken sind weder einprägsam noch haben sie einen Wiedererkennungswert. Die Autoauswahl ist langweilig und uninspiriert. Jetzt kann man nur hoffen, dass ich das Handling mag und die Grafik konstant(!) gut genug ist.
Denke schon, dass die VKZ okay sein werden.
Da wird man sich keine Sorgen machen müssen. Wieviele haben es bereits gehabt bzw. vorbestellt, ehe es auch nur durch eine Kritik gegangen ist? Eigentlich ist so ne Kundschaft das Beste, was einem passieren kann.![]()
leider ist von der PS-Plus-Version noch nichts zu sehen
Ich hoffe da tut sich bald was, will es unbedingt anzocken
Seelenlos ist auch grid 2, f1 201x und co. Für mich haben so meta-kriterien nichts in einem review zu suchen. Das gehört in den
Meinungskasten.
Die kommt sicher mit dem regulärem PSN Update, oder?
Das hier ist ein MeinungskastenDie erste Stunde war ich auch durchaus angetan - mittlerweile ist es die Enttäuschung des Jahres, da fehlt einfach zu viel.
im laufe des Tages?
wann ist das bei der PS4 normalerweise?