• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Dragon Quest Builder - Minecraft im DQ Universum

Was geht denn auf der dritten Insel...

Durch die ständigen Angriffe steigt mein Level kontinuierlich, ohne dass ich was tun muss, weil ich die halbe Burg mit Fallen ausgestattet habe :D
 
Spielen wir hier immer mal wieder auf der Switch. Wollte mir da eigentlich den Season Pass noch holen, aber das scheinen nur kosmetische Sachen zu sein und keine neue Insel bzw. Story. Schade.
 
Spielen wir hier immer mal wieder auf der Switch. Wollte mir da eigentlich den Season Pass noch holen, aber das scheinen nur kosmetische Sachen zu sein und keine neue Insel bzw. Story. Schade.
Dass kein lokaler Coop da ist, ist auch schade. Mit gemeinsamen Resourcen Pool. Wäre toll. Müsste nichtmal Split sein. Einfach so wie bei Diablo. Würd ich super gerne mit meinem Sohn so spielen.
 
Zurück
Oben