Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den TipNek'Yar schrieb:Zum Käse:
Den kannst du im Kampf benutzen, dazu musst du in das selbe Menü gehen, in dem du auch Heiltränke benutzen kannst.
(Kann glaube ich aber nur der Held)
Beim Standartkäse spuckt dein Hamster Feuer.
Aber das der Held den Käse nur benutzen kann, darauf, hätte ich ja selber kommen können
, ich habe den Käse nur bei Jess und Angelo probiert.![[IMG]](http://cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif)
mcpete schrieb:Ist schon jemand durch und will es abgeben?![]()

Hab das Game auch geliebt. Dann sollte ich aber so nen Vogel auf ner Stange finden um zu fliegen ?? Das Vieh is aber nie aufgetaucht. Hatte dann keinen Bock mehr nach über 100 Std. Spielzeit. Schade.

Ich hab nach 50 Std. nochmal neu angefangen weil ich mich leicht verskillt hatte. Daher die 100 Std.
Deswegen fängst du neu an?![]()
Hab ich auch bischen getan aber ist mir völlig Schnuppe, hatte bisher noch nie Probleme.
DQ8 ist ein sehr gutes Spiel, allerdings hat es meine (wahrscheinlich viel zu hohen) Erwartungen nicht ganz erfüllt. Habe es deswegen auch nicht durchgespielt. Ist jetzt auch schon einige Wochen her, vielleicht fang ich irgendwann noch mal neu an. Aber es kommt ja im Frühjahr noch einiges für die PS2