Dragon Quest 8

Original geschrieben von Gaara
Aber eigentlich sehen die ja immer so in DQ aus.

Sieh dir mal einen beliebigen Screenshot aus DQ 1-7 an. Ausser einem Kopf und einen halb so großen Körper erkennt man an den Figuren nur wenig.

Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Akira Toriyama was mit dem design in der Serie zu tun hat...schade, dass Square eine seiner besten Schöpfungen nicht mehr versoftet. Mary Ivonskaya hätte ein eigenes Spiel verdient :D

Original geschrieben von Veil

Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Akira Toriyama was mit dem design in der Serie zu tun hat...schade, dass Square eine seiner besten Schöpfungen nicht mehr versoftet. Mary Ivonskaya hätte ein eigenes Spiel verdient :D

Der Macht schon ewig das Chara Design von DW!

Meine Rede... :D

Du hast geschrieben, das du irgendwo mal gelesen hast das er damit was zu tun hat^^ Also wirklich sowas inkompetentes und ungenaues ist man nicht von dir gewohnt :D

Ich kann mir ja nicht immer merken welcher Japse welchen Strich an welchem Kopffüsser in welchem Spiel zu welcher Zeit designt hat :D

Sieh dir mal einen beliebigen Screenshot aus DQ 1-7 an. Ausser einem Kopf und einen halb so großen Körper erkennt man an den Figuren nur wenig.

Nein, der hat das immer schon gemacht. Und beim Cover hat man es immer gesehen.

tststs

also ich freu mich extrem drauf. Dragon Quest 7 find ich (leider immer noch! 70 h gespielt und noch net fertig, brauchte aber ne pause) sehr klasse.

Jetzt das ganze noch mit einer feinen Comicgrafik :anim: :anim:

Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King

Eine PAL-Version scheint beschlossene Sache.
Zitat aus der Presseaussendung von Square Enix:

The visuals resemble those of a high-quality animated movie, making you feel as if you are actually walking around in one of Akira Toriyama's cartoons. For the North American and European releases, we have added voiceovers to the already impressive event scenes, imbuing the unfolding drama with greater emotional depth. Furthermore, the cutting-edge animations for both monster and player characters have been enhanced in the Western versions to make battles more dazzling and dynamic than ever before.

Zudem neue Screenshots:

Hoffen wir mal, dass SE es schafft, das Spiel noch vor FF XII und der PS3 rauszubringen.

Dragon Quest VIII in Europa

Darauf haben viele gewartet...

Dragon Quest VIII erscheint in Europa, dass bestätigte Sony nun offiziell auf ihrer Homepage bekannt geben. Das Spiel ist schon seit einiger Zeit in Japan erschienen und soll bald auch auf dem US-Markt in den Handel kommen. Ein genauer Release für Europa gibt es jedoch noch nicht.

Consolewars

Wenn es eine vernünftige PAL Anpassung gibt wirds hier gekauft, ansonsten US :)

Zurück
Oben