• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dragon Age: Origins

Ich find das Inventar auch zu klein, trotz Rucksäcken hatte ich eigentlich nie Platz und musste dann wenn was brauchbares gedropt ist alte Gegenstände zerstören....

Aber ich sammel auch einfach zu gern :)

Gibts eigentlich noch mehr "einzigartige" Rüstungen ausser Drachenblut-, Moloch- und Drachenschuppenrüstung? So komplette Sets schauen recht fein aus. Gibts eigentlich Sets für Magier? Glaube sowas hab ich bisher noch nirgends gefunden, aber habe ehrlich gesagt da auch nicht drauf geachtet.

Ja das Legionärs-Set gibts noch, imo hätte man sich bei den Waffen wesentlich mehr Mühe geben sollen. Die Unterschiede sind teilweise nur marginal, ich hatte nie wirklich das Gefühl jetzt ein krasses Uber-Schwert gefunden zu haben.

Laut der tschechischen Website Eurogamer.cz wird das erste Add-on zu Dragon Age: Originshttp://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/5552 den Titel Dragon Age: The Awakening tragen und bereits im März 2010 erscheinen. Die Erweiterung soll an die Geschichte aus dem Hauptprogramm chronologisch anknüpfen, obgleich ihr einen neuen Hauptcharakter mit eigener "Origin-Story" in der neuen Kampagne begleiten werdet. Rund 15 Stunden soll diese Geschichte dauern und darüber hinaus Einflüsse/Konsequenzen auf den Rest des Spiels haben. Zusätzlich wird es neue Gegenstände geben und die Stufen-Beschränkung soll angehoben werden.

Allerdings handelt es sich bei dieser Meldung noch um ein unbestätigtes Gerücht. Stellungnahmen von EA und BioWare stehen noch aus.
4players.de

Gimme to me baby! :love:

@Topic

LvL 25

@Nek'Yar

Ich denke ich habe mich ein bissl falsch ausgedrückt.
Damit meinte ich keine "roxxor ich one hitte alles"-Waffe, sondern vielmehr eine höhere Steigerung der Attribute/des Schadens. Sprich eine größere Differenz um einen wirklichen Unterschied sehen zu können.

Ein aus den Händen gesaugtes Beispiel:

Ich besitze eine Waffe mit den Attributen: "10 Schaden - 1 Sockel - 2% Melee Crit"
Es droppt die ultimative Waffe im Game bzw. ich lasse sie herstellen mit den Attributen: "11,5 Schaden - 2 Sockel - 5% Melee Crit"

Verstehst was ich meine? Damit "fühle" ich mich nicht wirklich stärker/besonders/whatever, für mich ist es eine minimale Steigerung und damit nebensächlich.

Bei den Rüstungsteilen schaut es anders aus, da ist die Differenz weitaus höher.

Zwar hat BioWare Dragon Age: Origins schon mit dem einen oder anderen Download-Paket versorgt, im März soll dann aber bereits die erste größere Erweiterung folgen. Die kommt unter dem Namen Dragon Age: Origins - Awakening daher und war schon vor ein paar Tagen durch die Gerüchteküche gegeistert.

In Awakening darf der Spieler einen völlig neuen Bereich der Spielwelt namens Amaranthine erkunden, welcher natürlich auch mit einer frischen Story aufwartet, die sich um die "düsteren Geheimnisse" der Dunkelbrut dreht. Dabei trifft man auf allerlei Kreaturen wie Inferno-Golems oder Spektral-Drachen.

Das Add-on wird auch mit neuen Einstellungsmöglichkeiten für die Charaktere aufwarten, per Re-spec darf man außerdem nachträglich an einigen der Werten drehen. Ebenfalls an Bord: Neue Zaubersprüche, Fähigkeiten, Spezialisierungen, Items sowie eine erhöhte Level-Obergrenze. Außerdem gibt es fünf zusätzliche Charaktere, die der Party beitreten können.

Awakening wird am 16. März für alle drei Plattformen veröffentlicht und soll mit knapp 40 Dollar/Euro zu Buche schlagen.
4players.de

Hm, rund 30 Euro...

Bisschen derb, mir kommt es so vor als testen die gerade auf Teufel komm raus DLC vs. Retail. Gekauft wird es wohl trotzdem.

Das ist ein Add-On mit ~16 Stunden Spielzeit. Völlig normaler Preis dafür, Shrouded Isles war auch nicht günstiger.

:zahn: Die früheren Addons waren afaik auch nicht viel billiger oder täuscht das (Thron des Bhaal?). Mal abgesehen davon bei 40$ kann man eher von 40 € ausgehen

Erhellt mich mal schnell. DA:O ist ein reines 1 Mann-Vergnügen, right?
Ich bin im Moment nämlich noch auf der Suche nach nem schönen Rollenspiel für die kalten Winterabende.
Außer dem Kandidat hier scheints im Moment ja nicht viele Alterantiven für die PS3 zu geben (oder doch?).

Return To Ostagar geistert inzwischen ja längst im Internet herum, während Bioware es aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen zurück hält. Vielleicht ja, um es zu erweitern? Was man so in den Foren liest klingt ja nicht gerade toll, 40-50 Minuten Spielzeit und 3-4 Dialoge. Wohl ein reines Waffen + Rüstungs Add-On. Da ichs schon durch hab eher uninteressant :(

Spielt das jemand auf der PS3?

Habe nen Key für Return to Ostagar gewonnen (krieg ich erst mit Release logischerweise) und hätte den dementsprechend abzugeben (habe ja die PC Version).

Zurück
Oben