Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte widerstehen.Denn: Ich hasse RPGs. Das Genre geht echt gar nicht bei mir.
Ich brauche vorgegebene Aufgaben, am besten noch einen auf der Karte markierten Punkt zur Orientierung, keine komplexen Einstellungsmöglichkeiten und ein aktives Kampfsystem. Sollte Dragon Age das annähernd bieten können, muss ich es wohl mal antesten.
Mit Fallout 3 (kann man das unter RPG listen?) konnte ich gar nichts anfangen, angefangen über die unendlichen und dazu noch unübersichtlichen (Menü) Einstellungsmöglichkeiten bis hin zur non-linearen Vorgehensweise. Drastischer formuliert, ich wusste nicht mal zu Beginn des Spiels, nachdem man aus dem Untergrund geflohen ist und zum ersten Mal die Stadt erblickt, was ich wo machen soll.
Haben meine Entscheidungen eigtl. großen Einfluss auf den Fortgang der Story? Bisher bin ich ein Arschloch vor dem Herrn.![]()
Hat sich denn schon jemand Wächter-Festung geholt und kann mir sagen wie lang es ca. ist und ob es sich auch lohnt?
Das Game ist grandios, es kommt selten vor das mich ein Spiel derart fesselt das ich sogar bis tief in die Nacht hinein zocke und nebenbei versuche irgendwie wach zu bleiben![]()
Die Plaudereien zwischen meinen Kameraden sind teilweise echt zum wegschmeissen, besonders hervorzuheben sind Alstair und Wynne (woher kommen die Babys?).
Was mich ein wenig (wirklich nur ein wenig) negativ stimmt bisher:
- da will ich grad n Blümle pflücken/etwas looten, kommt aus 2km Entfernung ein Gegner so das ich die Aktion nicht ausführen kann, renne ich ebend schnell hin und was ist? Dahinter noch mehr Kanonenfuter.
- die Synchonstimmen wiederholen sich seeeeeehr oft (fällt halt auf) bzw. teilweise 2 Sprecher für eine Person (Arl Aemon)
- zu wenig Belegungen für die Aktionen (hab ich grob gelöst in dem ich alle Auren rausgeschmissen habe und diese nun per Kreismenü bediene fals nötig)
- bei den Geschenken hätte man imo kurz beischreiben können welchen Char es möglicherweise interessiert (das hört man in den Gesprächen nicht unbedingt heraus)
Alles nur Kleinigkeiten, der Rest des Spieles macht das locker wieder wett.
Hat sich denn schon jemand Wächter-Festung geholt und kann mir sagen wie lang es ca. ist und ob es sich auch lohnt?