Soul
Bekanntes Mitglied
Satte 20 Stunden für den "Prolog"?!Fragt sich nur was sich Bioware dabei gedacht hat den "Prolog" auf rund 20 Stunden auszulegen![]()

Danke für die Info. Jetzt kann ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satte 20 Stunden für den "Prolog"?!Fragt sich nur was sich Bioware dabei gedacht hat den "Prolog" auf rund 20 Stunden auszulegen![]()
das unterschreib ich so. alles was nach ME2 war war irgendwie nicht die gewohnte qualität.Bioware lässt von Spiel zu Spiel nach...
Satte 20 Stunden für den "Prolog"?!![]()
wie z.b. was?Die Sternen Dinger lohnen. Machen Spass und am Ende springt immer was Ordentliches bei raus.
die jungs unten links hab ich als relativ hart im kopf. von daher nein! aber die karte hat ja noch n paar mehr spots.Ich hab da mal eine andere Frage: Ist es möglich, von Anfang an, die Hinterlande komplett zu erkunden? Ich bin gerade bissl stuck (weil ich halt ALLES machen will), weil es Gebiete gibt, die lvl12/13 Gegner haben. Werde jetzt wohl gezwungenermaßen mal das Gebiet wechseln.
ging mir genauso. hab die 1. wüste (linke auf der warmap) dann einfach ausgelassen. die 2 (rechts davon) ist deutlich entspannter.Diese Shard Quests nerven so. Ständig ist ein zu starker Gegner im Weg oder in der Wüste findet man den Weg nicht. Die Minimap ist bei mehreren Ebenen auch komplett nutzlos. Spaß gerade auf dem Nullpunkt. Vielleicht sollte ich die Nebenquests auch einfach liegen lassen.
Sind die Belohnungen für die Shards denn wenigstens gut? So wie ich das verstehe kann man damit ja in der Wüste Türen öffnen.
Warum? Wie gesagt: Bei XC wurdest du auch mit hunderten Quests erschlagen. Hat damals niemanden gestört. Es gab dort auch nervige Sammelquests.