• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dragon Age 2

Spiel ist verdammt geil - und macht bis jetzt ordentlich mehr Laune als Origins. Bin im zweiten Jahr und hetzte durch die Stadt um genug Kohle zu schwefeln. Jetzt gehts in die Uni, und dann wird weitergezockt.

Merkwürdig ist dass meine Freundin gestern Nacht bis 6 Uhr in der Früh gezockt, 4 Stunden nach denen mich schlafen gelegt hab. Und davor hat sie noch gemeint, das Spiel wär ein dämliches Fantasyrumgeiere. Ha!
 
Jau - die sind echt nicht ganz sauber, würde denen das Teil gerade am liebsten um die Ohren hauen. Ein schlechter Witz.
 
Einfach über nen Proxy aktivieren, geht keine 10 Sekunden und muss nur einmal gemacht werden.

Anleitung

Man braucht nen Proxy aus nem Land, in dem es das Spiel schon gibt. Also z.B. China oder die USA.

Edit: ich habs so gemacht, geht problemlos. Die Bonusinhalte kann man einfach auf der Social Website aktivieren bzw. herunterladen.
 
ich habe liebend gerne in der taktikansicht kampfstrategien ausgetüftelt, das scheint wohl jetzt weitestgehend per se zu sein.
Die Befuerchtungen scheinen wohl wirklich der gestrichenen Iso Ansicht geschuldet. Wie ich schon geschrieben habe: Das Spiel spielt sich auf der 360 in den Kaempfen prinzipiell genau so wie der Vorgaenger. Ergo sind auch da taktisch gepraegte Stratgien vonnoeten. Ist halt nur ein wenig hektischer, funktioniert aber dank der Pausenfunktion wunderbar.
 
jo, so denken wohl leider die meisten.

die pc version war auf hard schon richtig schön fordernd. da war selbst bei standardgegner oft einiges an taktik und richtigem einsatz der skills vonnöten.
aber genau das ist doch das schöne bei so einem spiel, was bringen tolle talentbäume und massig skills wenn ich die eh nie einsetzen muss?

ich spiele ja derzeit die xbox version auf normal und im prinzip muss man da ja gar nichts machen. die gruppe auf autofight und man kann die meisten stellen locker aus zuschauersicht betrachten. das ist ja wohl nicht sinn der sache und macht auch imo nur begrenzt spaß. natürlich könnte man auch auf xbox den schwierigkeitsgrad hochsetzen, aber dann wird die steuerung viel zu fummelig und dadurch machts dann auch wieder kein spaß.
 
Beim Vorgänger Taktik?!?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du denn gespielt? Und ich meine nicht Awakening. Da gebe ich Dir recht. Da waren einige Skills so dermassen ueberpowert, dass es selbst auf "Nightmare" ein Witz war.

Ich hab Teil 2 jetzt auf Hard geschaltet und da passt der Schwierigkeitsgrad fuer mich ziemlich gut. Fordernd aber nicht zuuuu heftig.
 
Normal war zu Beginn auch nicht ohne, durch die Patches wurde die Schwierigkeit dann enorm gesenkt. Wer es zu Release gespielt hat (wie ich) musste also taktischer vorgehen, als Nachzügler. Teil 2 soll übrigens ab dem 2. Akt schwerer werden.
 
Ah. OK. Auf Hard als Ranger war bei grosseren Kaempfen mit "Alls Druff" naemlich kein Blumtopf zu gewinnen. Zumindest fuer mich nicht :zahn:
 
hatte damals auf nightmare angefangen und da war jeder kampf wirklich ein kampf ums überleben ^^ leider ist der save verloren gegangen :( 50+ stunden umsonst. spiele dao atm auf schwer da gehts ganz gut
 
Dann hatte ich es wohl auch zum Release gespielt. Ich fand es weder wirklich fordernd noch irgendwie taktisch. Nur beim Endboss musste ich arg schwitzen.
 
:D ... Ich denke, dass der subjektiv unterschiedliche Schwierigkeitsgrad auch oder vor allen Dingen mit der Party Zusammenstellung und den Taktiken der einzelnen Partymitglieder zusammenhaengt.


Gerade einen ziemlich heftigen Bug gefunden, der so richtig zum Exploiten einlaedt

Die Silsam Queste kann man scheinbar auf der 360 Version unendlich oft abschliessen, bekommt jedes mal XP und Gold dafuer. Trotzdem wird die Queste im Journal als abgeschlossen gefuehrt
 
Zurück
Oben