Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sarevok
AFAIK kommts irgendwann im Mai...
Original geschrieben von Mike
derzeit ist kein Termin bekannt bzw. offiziell bestätigt. Hab nix gefunden.
:
Original geschrieben von Fersy©
also hab mal in der aktuellen gamestar nachgeschaut und da steht was von mai 2003... (das haben die aber vorgezogen, da ne ganze zeit lang 4q 2003 angegeben war)
hat natuerlich nix zu heissen![]()
Original geschrieben von RAPTOR
Doch, es hat etwas zu heissen,
und zwar daß ich noch ungefähr 4 Monate Zeit habe mir einen
neuen Rechner zusammenzusparen.
Wenn nur die Hälfte von den bisher veröffentlichen Pic´s und
Vorabinfo´s war ist, dann gibt das DIE REVOLUTION im
Shooter-Sektor![]()
Original geschrieben von Mike
Na, nu übertreib mal nicht. Grafisch wird Doom III die Messlatte zwar nach oben schrauben, aber der Überflieger wird es nicht. V.a. gegen die Hauptkonkurrenten des derzeitigen Grafikthrons

Original geschrieben von Fersy©
also hab mal in der aktuellen gamestar nachgeschaut und da steht was von mai 2003... (das haben die aber vorgezogen, da ne ganze zeit lang 4q 2003 angegeben war)
hat natuerlich nix zu heissen![]()
)
Original geschrieben von JackyP
unreal war langweilig bis auf die grafik und die Multiplayerbots waren revolutionär... gab es vorher ja net (schade, dass niemand öffentlich mal was dazu gesagt hat, denn botmatch is ja heute alltäglich)
daraufhin hab ich mich dem Multiplayerpart gewidmet... und auch ein paar levels zusammen geschustert (ich weiß allerdings noch heute nicht, wie man einen aufzug bastelt
)Original geschrieben von Mike
Unreal war ein selten genialer Egoshooter, der mir mehr Spass gemacht hat als Half-Life...